archiveRamen

HoGa

„This is Asia“

Nissin Foods unterstützt Cup Noodles Relaunch mit starker Kampagne Nissin Cup Noodles (Bildquelle: Nissin Foods GmbH)Mit neuen Rezepturen, Verpackungsdesigns und inspirierenden Videos bringt das japanische Unternehmen authentisch asiatischen Geschmack nach Europa Das japanische Unternehmen Nissin Foods stellt sein Portfolio unter der globalen Marke Cup Noodles neu auf. Passend zum Slogan "Asian Blast - Eat original, be original" bringt der Instant-Nudel Anbieter die Cup Noodles mit neuen Rezepturen in vielfältigen Geschmacksrichtungen auf den europäischen Markt. Das Sortiment bietet sowohl Suppen als auch Fertiggerichte im Wok-Style in insgesamt 13 authentisch asiatischen Geschmacksrichtungen....
FoodTrends 2019
HoGa

Food-Trends 2019: Burger, Bowls und Ramen

Eine Aktuelle Umfrage des Online-Reservierungs-Services Bookatable by Michelin unter 750 Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum hat gezeigt, dass Bowls, Burger...
Interessanntes

Dieser Hamburger kann auch anders

Der Ramenburger ist das neue Basic der Crossover-Küche Der Ramenburger: Dieser Hamburger kann auch anders. (Bildquelle: Hahnfoto.de) Was in Manhattan Hunderte von Menschen Schlange stehen lässt, kommt jetzt auf deutsche Teller und Tafeln: der Ramenburger. Die neu gegründete Ramen Company aus Nordrhein-Westfalen bietet bratfertige Ramenbuns an - knusprige Scheiben aus asiatischen Weizennudeln, die beim Burger das Brötchen ersetzen. MEERBUSCH. Der Ramenburger löste im kulinarischen Meltingpot New York einen neuen Foodhype aus, der nun auch Europa begeistert. Knusprige Nudelschichten lassen den Geschmack von Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten intensiver wirken, die Aromen...