archivePR

HoGa

PR-Agentur PR4YOU: Restaurant-PR für Restaurants

Restaurant-PR für den kulinarischen Erfolg - Mit der PR-Agentur PR4YOU durchstarten PR-Agentur PR4YOU: Restaurant-PR für RestaurantsRestaurant-PR für Restaurants: Professionelle Unterstützung der PR-Agentur PR4YOU für Ihre kulinarische Marke Die PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) ist der erfahrene Partner, wenn es darum geht, Ihre Restaurantmarke in der Öffentlichkeit zu positionieren. Mit langjähriger Erfahrung in der Restaurant-PR bietet die PR-Agentur PR4YOU maßgeschneiderte Lösungen für Gastronomen, die ihre Sichtbarkeit in den Medien und ihre Reichweite bei den Zielgruppen steigern möchten. Als Spezialisten für Restaurant-PR sorgt die PR-Agentur PR4YOU dafür, dass Restaurants medial im richtigen Licht...
HoGa

PR-Agentur PR4YOU: Erfolgreiche Gastronomie-PR für Restaurants

Gastronomie-PR: Mit der PR-Agentur PR4YOU zum kulinarischen Erfolg: Maßgeschneiderte PR-Strategien für Restaurants und gastronomische Marken, die begeistern und wachsen lassen. Die PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) ist der ideale Partner für Restaurants, Gastronomen und kulinarische Marken, die ihre Präsenz in den Medien verstärken und ihre Zielgruppen effektiv erreichen möchten. Mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie-PR bietet die PR-Agentur PR4YOU maßgeschneiderte Lösungen, um Restaurants und Gastronomiebetriebe erfolgreich zu positionieren und ihre Kommunikation auf das nächste Level zu heben. Maßgeschneiderte Gastronomie-PR für Restaurants und kulinarische Marken Das Team der PR-Agentur PR4YOU kennt die...
HoGa

Erfolgsfaktor PR: Wie KoRo mit Mynewsdesk effizient kommuniziert, Kontakte zu Medien knüpft und die Brand Awareness aufbaut

KoRo, ein junges Unternehmen, das sich auf den Online-Handel von haltbaren Lebensmitteln spezialisiert hat, setzt auf Mynewsdesk, um Brand Awareness und Brand Perception durch PR zu unterstreichen Natalie Wendt, PR-Managerin, KoRoLeipzig/München, 08. November 2022. Wie gelingt die zielgerichtete und effiziente Ansprache von Medien heute noch? Gerade junge Start-ups stellen sich die Frage, ob PR in ihre Unternehmenskommunikation gehört und wie diese am effizientesten umzusetzen ist. KoRo, ein junges Berliner Unternehmen, das den Food-Markt umkrempeln will, hat mit Mynewsdesk ein Tool gefunden, was erfolgreich dazu beigetragen hat, innerhalb von etwas mehr...