archiveOstwestfalen-Lippe

HoGa

„Aus gutem Grund. Aus der Region“: Neue Markenkampagne von Carolinen Brunnen zeigt Schönheit der Heimatregion OWL

- Umfassende Kampagne mit ausdrucksstarken Motiven von markanten Orten in der Region Neue Markenkampagne von Carolinen Brunnen (Bildquelle: Carolinen Brunnen)Bielefeld, 16. August 2022 - "Aus gutem Grund. Aus der Region! - Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen startet seine neue Markenkampagne und stellt dabei konsequent die Schönheit seiner Heimatregion Ostwestfalen-Lippe in den Mittelpunkt. Carolinen betont damit nicht nur seine Herkunft und seine Verbundenheit mit den Menschen vor Ort. Der Mineralbrunnen zeigt zudem, dass sich OWL - wie die vom Teutoburger Wald geprägte Region von den Einheimischen liebevoll genannt wird - durch...
HoGa

Gemeinsam für die Heimat: Carolinen kooperiert mit Teutoburger Wald Tourismus

- Ziel: nachhaltigen Tourismus in der Region voranbringen - Fotowettbewerb zum "schönsten Sonnenuntergang unserer Region" als Start Bielefeld, 6. Juli - Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen kooperiert mit dem Teutoburger Wald Tourismus, einem Fachbereich der OstWestfalenLippe GmbH. Der in OWL führende Mineralbrunnen und die Dachorganisation für Freizeit und Tourismus werden sich gemeinsam für eine weitere Steigerung des Freizeitwertes von Ostwestfalen-Lippe einsetzen und die Menschen für Ausflüge oder auch einen Urlaub in der Heimat begeistern. Beide Partner wollen sich gegenseitig unterstützen, dies insbesondere im Marketing für die Region, bei Veranstaltungen und...