archiveNeuer

GastroSzene

Spitzenkoch Massimo Bottura ist neuer Markenbotschafter von illycaffè

Massimo Bottura – italienischer drei-Sterne-Michelin-Spitzenkoch und weltbekannter Pionier des feinen Geschmacks – hat sich mit illycaffè, einem der führenden Unternehmen für nachhaltigen...
HoGa

EIN NEUER LOOK FÜR DIE MILCH MIT „THINK MILK, TASTE EUROPE, BE SMART!“

Die Milchprodukte präsentieren sich mit einer neuen visuellen Identität. Die auf Formen, Farben und Objekte aufgebaute Kampagne möchte den Verbraucher mit einem Image beeindrucken, welches im Einklang mit den sozialen Medien und dem moderneren Lebensstil steht. Deutschland gilt dabei als einer der wichtigsten Zielmärkte Rom, 29. November 2021 - Die Milch ändert ihre Form und ihren Look und präsentiert sich dem Verbraucher mit einer neuen Identität. Überwältigend und zeitgemäß, verspielt und fröhlich, wurde die Kampagne am vergangenen Wochenende während der Veranstaltung Vanity Fair Stories Tausenden Verbrauchern vorgestellt. Das hauptsächlich an...
Tourismus & Urlaub

Neuer Cities & Trends Report von BCD Travel: China platzt aus allen Nähten, Krisenbilanz und Langstreckentrend

Wohin, wie und wann reist die deutsche Wirtschaft Cities & Trends Report (03/2015) von BCD Travel Der aktuelle Cities & Trends Report von BCD Travel zeigt: Deutsche Unternehmen machen – gemessen an der Anzahl ausgestellter Tickets aus Deutschland – in China hauptsächlich in den folgenden acht Städten Geschäfte: Shanghai, Beijing, Hongkong, Nanjing, Guangzhou, Shenyang, Chengdu und Qingdao. Auf dem Vormarsch sind vor allem Hongkong (+ 45 % seit 2012) und Qingdao (+ 59 % seit 2012). Außerdem zeigt der Report: Die Nachfrage nach Interkontinentalstrecken war 2014 mit einem Plus von...