archiveMillionen

HoGa

Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt „Think Milk, Taste Europe, Be Smart“

Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels Radio, Tv, Zeitschriften oder online erreicht; über 1600 Artikel wurden veröffentlicht, es gab fast zwei Millionen Aufrufe der Webseite, 1200 Journalisten wurden ausgebildet, 1450 Verbraucher wurden...
HoGa

2 Millionen Mahlzeiten: Ben“s Original erhält den Tafel-Teller für besonderes Engagement

Verden, 29.03.2022 - In Partnerschaft mit der Tafel Deutschland gibt Mars Food mit der Marke Ben"s Original von Armut betroffenen Menschen Zugang zu nahrhaftem Essen - mit Produkt- und Geldspenden. Im Jahr 2021 wurden über 2 Millionen Mahlzeiten ermöglicht. Für seinen Einsatz wurde Mars Food mit der Marke Ben"s Original nun mit dem Tafel-Teller für besonderes Engagement ausgezeichnet. 2 Millionen zusätzliche Mahlzeiten auf den Tischen der Tafel-Kundinnen und -Kunden - Ben"s Original hat sein Ziel für das Jahr 2021 erreicht. Die Marke unterstützt die Tafel Deutschland e.V. sowohl mit Lebensmitteln...