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AnyTyme Asten erhält 70 % seiner Bestellungen über die eigene Website

CashDesk LieferkassenIn der Deutsche Gastronomie hört man heutzutage eine Beschwerde häufiger als jede andere: die immensen Provisionen, die Plattformen wie Lieferando berechnen. Für viele Unternehmer verschlingen diese Kosten den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust. Doch was kann man tun, wenn man nicht von Dritten abhängig bleiben möchte? In Asten fand ich einen Unternehmer, der entschlossen einen anderen Weg wählte. Sein Ansatz bietet wertvolle Lektionen für jeden Gastronomen. Der Kampf des modernen Gastronomen Die Gastronomie hat sich in den letzten Jahren rasant an das Wachstum des Online-Bestellens angepasst. Während und nach...
E Allora – Zeit für Pizza!
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E Allora – Zeit für Pizza!

Lieferando.de gewährt Einblicke in die deutsche Pizza-Liebe Berlin, 15. Februar 2018. Pizza gilt als Kulturgut der Italiener und erfreut sich...
Essen & Trinken

Lieferando.de sucht die #ChaosWG2016

Zum Start des Wintersemesters sucht die Essensbestellplattform Lieferando.de die #ChaosWG2016. In Zusammenarbeit mit dem Reinigungsriesen BOOK A TIGER gibt es...