archiveGast

Gast.Freunde.Nürnberg
Tourismus & Urlaub

„Gast.Freunde.Nürnberg“

Nürnbergs Gastgeber zeigen ihre Lieblingsorte in der Stadt Einmal ganz ohne Business-Kostüm oder Anzug verraten Hotelmanagerinnen und -direktoren ihre persönlichen...
Hotellerie & ResortsTourismus & Urlaub

Willkommen in der Königsklasse – wo der Gast König ist!

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* sorgt für eine einzigartige Atmosphäre in Hotels. Gemäß einer Europäischen Studie (1) wird ein zufriedener Gast im Durchschnitt mit 15 Personen über seine positiven Erfahrungen sprechen, ein unzufriedener Gast jedoch mit 24 Personen. “Ein Teil des Ganzen ist das Thema Sauberkeit”, so Patricia Bohlmann-Schmidt, Marketing KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*. Gäste legen Wert auf ordentliche und aufgeräumte Räumlichkeiten, ein sauberes und hygienisches Umfeld, glänzende Oberflächen, einen frischen Geruch sowie ansprechende und gepflegte Mitarbeiter/innen. In einer weiteren Studie (2) wurde festgestellt, dass es nicht einmal einen Vormittag dauert, bis sich ein Testvirus...
Tourismus & Urlaub

Mit Business Intelligence von hetras noch persönlicher auf den Gast eingehen

  Qbic Hotels – Cosy Room Der Gast erhält zum Empfang sein Lieblingsgetränk, das Zimmer ist in die bevorzugte Farbstimmung getaucht und auf dem Bett liegt das präferierte flache Kopfkissen. Zukunftsmusik? Mit Business Intelligence der cloud-basierten Hotelmanagement-Plattform hetras ( www.hetras.com ) werden diese Visionen Realität. Erste Einsätze bei der Hotelkette Qbic ( www.qbichotels.com ) zeigen Wirkung. Hotels haben den Wunsch, den Aufenthalt zu einer persönlichen Erfahrung für den Gast zu machen. Das geht weit über eine individuelle Begrüßung hinaus. “Business Intelligence ermöglicht es Hoteliers, das spezifische Verhalten und die Wünsche...