Management-Antworten auf Bewertungen haben positiven Einfluss auf Buchungsentscheidungen

Management-Antworten auf Bewertungen haben positiven Einfluss auf Buchungsentscheidungen

Eine aktuelle Studie von TripAdvisor und Ipsos MORI belegt, dass 77 Prozent der Reisenden sich eher für eine Buchung entscheiden, wenn Unternehmen persönlich auf Bewertungen antworten. TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website*, präsentiert die Ergebnisse einer…

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Gastronomen und Wirte unterschätzen noch immer Relevanz von Bewertungen im Internet

Gastronomen und Wirte unterschätzen noch immer Relevanz von Bewertungen im Internet

Der jüngste Sieg des Bräustüberl Tegernsee gegen den Suchmaschinengiganten Google wegen zu langen Wartezeiten mag ein Zeichen setzen. Er ändert jedoch nichts daran, dass die Auffindbarkeit von Restaurants im Internet und die hinterlegten Online-Bewertungen für…

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TripAdvisor-Studie belegt: Online-Bewertungen sind weiterhin vertrauenswürdige Informationsquellen bei der Reise-Buchung

TripAdvisor-Studie belegt: Online-Bewertungen sind weiterhin vertrauenswürdige Informationsquellen bei der Reise-Buchung

• Vier von fünf Befragten geben an, mehr Vertrauen in ihre Buchungsentscheidungen zu haben, wenn sie vorher Rezensionen gelesen haben • 23.000 Befragte aus 12 Märkten bescheinigen: Bewertungen sind relevant, das Vertrauen ist hoch TripAdvisor®,…

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Die Bilanz der großen Restaurant-Guides: Das sind Deutschlands kulinarische Top-Adressen

Gerolstein (ots) – Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2017 ermittelt umfassendes Ranking aus den Bewertungen der sieben großen bundesweiten Restaurantführer Gibt es Bewegung in der Rangfolge der kulinarischen Top-Adressen? Was tut sich in der Gastronomieszene der Städte? Welche…

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