Messen & Events

Piratenkochkurs im SEA LIFE Speyer

Piratenabenteuer SEA LIFE Speyer
56mal gelesen

In der Unterwasserwelt sind die Piraten los, bis Ende August feiert das SEA LIFE Speyer

Piratenabenteuer SEA LIFE Speyer
Piratenabenteuer SEA LIFE Speyer

noch das Piratenabenteuer! Doch wovon hat die Crew auf ihrer langen Reise gelebt? Oftmals hatte sie nur Trockenfleisch und kein frisches Obst dabei. Die Piratencrew lädt am 11. August alle Kids zu einem Piratenkochkurs – natürlich gibt es einiges zu entdecken und Leckereien zu genießen!

Speyer, 02. August 2016: „Piraten hatten auf ihren langen Reisen oft nur Dörrfleisch oder Schiffszwieback dabei. Für frische Eier nahmen sie Hühner mit auf hohe See, aber frisches Obst und Gemüse konnten sie leider nicht mitnehmen, was dazu führte, dass sie schnell krank wurden.“, erzählt Oberpirat Jack. Natürlich soll es den Teilnehmern des Piratenkochkurses am 11. August ganz und gar nicht so ergehen, denn bei dem Kinderkochkurs kommen so tolle Gerichte wie die Pizza-Piratenflagge oder den Seemanns-Auflauf „Wirbelsturm“ auf den Tisch. Zu trinken gibt es zum Beispiel den Gute-Laune-Piraten-Shake. Die Piratencrew geht freut sich auf neue Crewanwärter zwischen 8 und 12 Jahren. Bevor der Kochlöffel geschwungen wird, gehen die Kids mit dem Oberpiraten Jack auf Schatzsuch, er zeigt Ihnen die Unterwasserwelt und erzählt ihnen von seinen Abenteuern. Und dann heißt es: Piraten-Crew, an die Gabeln, fertig und los! Es darf nichts übrig bleiben!

Kurz zusammengefasst:
• Piraten-Kinderkochkurs am 11.08.2016
• Beginn um 17 Uhr mit einer Führung
• Ende ca. 20 Uhr
• Kosten: 25 € pro Kind
• Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren
• Bitte Schürze, Küchenhandtuch und Vorratsdose mitbringen.
• Tickets unter www.sealife.de

SEA LIFE Deutschland GmbH
Niederlassung Speyer,
Im Hafenbecken 5
67346 Speyer

Ansprechpartnerin:
Felicitas Brendel
eMail: felicitas.brendel@sealife.de

Tel.: 06232 – 69 78 12
Fax: 06232 – 69 78 27