GastroSzene

Neues hochwertiges Burger-Konzept von Levy Restaurants begeistert die Fans der Stadien und Arenen

73mal gelesen

In der SAP Arena in Mannheim werden jetzt auch die Pausen spannend. Pünktlich zum Start Neues hochwertiges Burger-Konzept von Levy Restaurants begeistert die Fans der Stadien und Arenender neuen Saison hat Levy Restaurants, Spezialist für das Stadion-Catering der Compass Group Deutschland GmbH, verschiedene hochwertige Burger kreiert, die frisch zubereitet und in einem neu gestalteten Outlet verkauft werden. Der Klassiker Cheeseburger, der würzige Arena-Burger sowie eine vegane Variante sorgen für Aufsehen. „Der Zuspruch ist phänomenal“, sagt Andreas Suesser, Küchenkoordinator bei Levy Restaurants, von dem auch die Rezepturen stammen. Beim letzten Spiel war der Andrang der begeisterten Fans riesig. Auch im Weser-Stadion in Bremen können sich die Fans auf den veganen Burger freuen.

„Unsere Burger treffen den Zeitgeist“, sagt Rüdiger Bähr, Geschäftsführer Food affairs GmbH, zu der die Marke Levy Restaurants gehört. „Denn dieser ist auch in Stadien und Arenen spürbar. Das Catering dort geht mittlerweile weit über die Stadionbrezel hinaus. Der Klassiker Bratwurst ist zwar aus keinem Stadion wegzudenken, aber auch schnelles Essen muss eine kulinarische Bereicherung und gesund sein – etwas, das sich früher fast gegenseitig ausschloss. Die frisch zubereiteten Burger sind eine trendige Ergänzung zu den Klassikern in den Arenen. Der vegane Burger bietet auch Anhängern dieses Trends eine Alternative.“

Compass Group Deutschland GmbH
Attila Wandrey
Head of Marketing & Communications
Tel.: +49 6196 478-643
eMail: unternehenskommunikation@compass-group.de