Neuer Look und eigener Koch: Reisesender eröffnet Gourmet-Küche

sonnenklar tvUnter dem Titel „Kreutzers Küchenshow“ und mit neuer Ausstattung startet die sonnenklar.TV Sendung genussreich ins Jahr 2019. Zudem bringt Gourmet-Food-Experte Manuel Ostner als Fernsehkoch frische Würze in das kulinarische Reiseformat.

Europas größter Reisesender hat ab Montag, 4. Februar 2019 einen eigenen Koch am TV-Herd stehen: Manuel Ostner heißt der Mann, der fortan mit den Promis kocht. Der Mitbegründer und „Impresario“ des Genuss- und Gourmet-Onlineshops Kreutzers soll regelmäßig in der sonnenklar.TV Studioküche auftischen und den prominenten Gästen Tipps bei der Zubereitung ihrer Lieblingsrezepte geben. Schon jetzt freut sich der 37-jährige Familienvater auf seine neue Rolle: „Ich bin sehr stolz, dass unser vor fünf Jahren gegründetes Unternehmen als Titelpatron für die sonnenklar.TV Küchenshow fungiert. Dabei teile ich die gleiche Leidenschaft wie die Zuschauer: Entspannung und Genuss im Urlaub. Und dass ich meine Liebe zum Kochen nun auch im Fernsehen ausleben darf, hätte ich nie zu träumen gewagt.“ Ostner, der sich auch privat gerne mit der Herkunft von Lebensmitteln beschäftigt, ist für seinen Job im letzten Jahr mehr als hunderttausend Flugmeilen um die Welt gereist, um innovative Produkte, Haushaltsutensilien und Koch-Trends zu erforschen. Seine Erfahrungen will er auch in die Sendung „Kreutzers Küchenshow“ einbringen, die jeweils montags bis donnerstags, ab 14.30 Uhr live bei sonnenklar.TV zu sehen ist.

Senderchef Andreas Lambeck sagt dazu: „Es ist nur eine logische und längst überfällige Konsequenz, dass die bei unseren über 1, 3 Millionen Zuschauern sehr erfolgreiche Küchenshow endlich auch einen eigenen Fernsehkoch erhält. Mit Manuel Ostner haben wir einen versierten Experten, der authentisch ist und seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Wir sind gespannt, welche Tipps und Finessen er unseren Promis am Herd noch beibringen kann“. Bislang probierten unter anderem Schlagerstar Patrick Lindner, „Jahrhundert“-Playmate Gitta Saxx, Fernsehrichter Alexander Hold, Comedian Oliver Materlik, Schauspielerin Vanessa Eichholz, Ex-„Lausbub“ Hansi Kraus, Sängerin Anna-Carina Woitschack und Ex-„Lindenstraße“-Darsteller Willi Herren ihre Rezeptideen in der sonnenklar.TV Studioküche aus.

Die neue Kochsendung mit Manuel Ostner wird ab 4. Februar von dessen Regensburger Unternehmen Kreutzers ausgestattet. Der Online-Shop, der zu den wachstumsstärksten Marken-Accounts auf Instagram des vergangenen Jahres gilt, begleitet auch alle Ausstrahlungen auf sonnenklar.TV in den sozialen Medien mit appetitanregenden Bildern und genussreichen Rezepten aus „Kreutzers Küchenshow“. Mehr dazu auf www.instagram.com/kreutzers.eu oder www.facebook.com/kreutzers.eu. sowie auf www.sonnenklar.tv/kreutzers.de

Werbung

Mehr in Tourismus & Urlaub
OLIMAR präsentiert kulinarische Genussreisen
Von Rioja über das Piemont bis ins Dourotal

OLIMAR präsentiert kulinarische Genussreisen Urlaubsziele für Genießer: Viele Urlaubsregionen in Südeuropa sind für ihre gastronomischen Spezialitäten bekannt. Ob Spanien, Italien...

Schließen