Neuer Director of Food & Beverage im Heidelberg Marriott Hotel

Das Heidelberg Marriott Hotel begrüßt Herrn Jens Elgner als neuen Director of Food & Beverage. Er kommt vom Marriott Hotel in Frankfurt, wo er zuletzt als Director of Convention Services arbeitete.

Jens Elgner blickt auf eine lange Karriere bei Marriott zurück, bereits 2000 startete er als Food & Beverage Management Trainee in Heidelberg. Unter anderem war er auch im Copenhagen Marriott Hotel beschäftigt.

Mit seinem großen Fachwissen und Fähigkeiten ist er für die neue Herausforderung in der Position als Director of Food & Beverage bestens vorbereitet.

Das Heidelberg Marriott Hotel freut sich, ihn wieder im Team zu haben und wünscht ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.

Heidelberg Marriott Hotel
Vangerowstraße 16
69115 Heidelberg
Heidelberg-Marriott.de

Mehr in GastroSzene
Gastronomiewettbewerb ‘So schmeckt die Südpfalz’ erfolgreich beendet – Die Sieger stehen fest

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden gestern Abend in Herxheim die Siegerbetriebe des Gastronomiewettbewerbs „So schmeckt die Südpfalz“ ausgezeichnet. Insgesamt...

Schließen