HoGa

me and all Events im eigenen Wohnzimmer

167mal gelesen

Gemeinsam mit den Local Heroes verlegen die me and all hotels ihre Events via Live-Stream ins Internet: Wohnzimmerkonzerte finden sonst in der me and all Lounge in Düsseldorf und Mainz statt – nun sind sie genau wie DJ-Sets, Lesungen, Fitness und andere Eventformate immer dienstags und/oder donnerstags digital im eigenen Wohnzimmer für jeden zu erleben. Mit dabei sind unter anderem DJ Mr. Nice Guy, Musikproduzent Mousse T. und Sternekoch Anthony Sarpong. #togetherathome

Zur DNA der me and all hotels gehört das kostenfreie Eventkonzept mit Local Heroes, nicht nur für Hotelgäste sondern auch für externe Besucher. Auf dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit mit den Gästen und ihren lokalen Partnern möchten die me and all hotels gerade in diesen Zeiten keinesfalls verzichten. Deshalb gibt es nun ein neues Online-Format für die me and all Community im Livestream auf Facebook und Instagram. Unter dem Motto #togetherathome findet hier bis auf Weiteres dienstags und/oder donnerstags abends eine feine Auswahl an me and all-Events statt: Wohnzimmerkonzerte, DJ-Sets, Fitness-Trainings, Yogakurse, Koch- oder Creative-Sessions und vieles mehr stehen auf dem vielfältigen Programm. Für den interaktiven Effekt der Online-Events sorgt die Community dabei selbst. Mit Teilen, Liken und Kommentieren kann sich jeder vom eigenen Wohnzimmer aus beteiligen.

Den Anfang macht heute, am 24. März, um 20 Uhr der beliebte Resident-DJ Mr. Nice Guy: Schon bei unzähligen Events hat er die Lounge im me and all hotel düsseldorf angeheizt und nun liefert er seine Remixes und Mash-ups aus Hip Hop, House, Ghettofunk und Electronica im digitalen Wohnzimmer der me and all hotels ab.

„Den Gedanken von „me and all“ leben wir gerade mit #togetherathome ganz stark. Ich freue mich, dass wir zusammen mit unseren Partnern Jaeger Haeckerhase, Cream Pictures, Heinrich Zaharov, Eventservice Scheunert und den Local Heroes das digitale Event-Format so schnell auf die Beine stellen konnten“, so Vorstand Andreas Krökel.

Weiter geht es in loser Reihenfolge mit Sternekoch und Local Hero des me and all hotel düsseldorf Anthony Sarpong, dem bekannten Musikproduzenten aus Hannover, Mousse T., dem DJ Tiefblau sowie vielen mehr.

Die Events finden dienstags und/oder donnerstags abends auf Facebook und Instagram statt. Um auf aktuelle Änderungen der Situation in Deutschland eingehen zu können und auch den Künstlern größtmögliche Flexibiltät zu bieten, wird der jeweilige Act sowie die genaue Uhrzeit erst am Morgen des jeweiligen Tages bekannt gegeben.

me and all hotels
Die me and all hotels sind die Zweitmarke der Lindner Hotels AG. Im Jahr 2015 von den Vorständen Andreas Krökel und Otto Lindner entwickelt, eröffnete das erste Haus im Oktober 2016 in Düsseldorf, im Jahr 2018 folgte der zweite Standort in Mainz. Im Jahr 2017 wurde zusammen mit dem Family Office von Clemens Tönnies und der Hanseatic Group die me & all Hotels GmbH gegründet, um das Wachstum der neuen Boutique-Marke deutlich zu beschleunigen. Es sind bereits weitere Verträge für me and all hotels in zentralen Lagen der Städte Hannover, Kiel, Stuttgart, Ulm, Leipzig und Düsseldorf unterschrieben. Die me and all hotels sprechen mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Atmosphäre verbinden möchten. Nonchalantes Herzstück der Hotels ist die offene Verschmelzung von Check-in, Bar, Lounge und Co-Working Cornern. Vintage-Möbel, Accessoires mit Augenzwinkern und neueste technische Ausstattung verbinden dort Funktion und Finesse, Professionalität und Individualität, Luxus und Gemütlichkeit.

Weitere Informationen: http://meandallhotels.com/

Für den kleinen Nachrichtenhunger: https://twitter.com/meandall_hotels

Neuigkeiten gibt es auch auf: www.facebook.com/meandallhotels/?fref=ts

Wer mehr sehen will: https://www.instagram.com/meandallhotels/