MAXXimize your Party im MAXX by Steigenberger Sanssouci Potsdam

Die Deutsche Hospitality eröffnet das dritte Haus der jungen Marke

„We’re MAXX“. Unter diesem Motto fand am Montagabend die

Quelle: deutschehospitality.com, Maxx Potsdam Aussenansicht

Grand Opening Party des MAXX by Steigenberger Sanssouci Potsdam statt. Das Hotel mit 137 Zimmern wurde am 1. August dieses Jahres nach umfassenden Renovierungsarbeiten wiedereröffnet und ist das dritte Haus der jungen Marke MAXX by Steigenberger unter dem Dach der Deutschen Hospitality. Das ursprüngliche Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam vereint die für Steigenberger charakteristische Servicequalität mit urbaner Gemütlichkeit und setzt dabei den Fokus auf das Wesentliche.

„Wir sind sehr stolz mit dem neuen MAXX by Steigenberger Sanssouci Potsdam erfolgreich ein weiteres Hotel dieser Marke eröffnet zu haben. Das junge Team um Direktor Thomas Schneider hat viel Energie in die Vorbereitungen des Grand Openings investiert und hervorragende Arbeit geleistet“, freut sich Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality.

Während der Eröffnungsfeier im MAXX by Steigenberger Sanssouci Potsdam erwartete die Gäste ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. So wurden Hotelführungen angeboten und Barkeeper Ronald Barbies servierte im FRIEDRICHs Bistro Welcome-Cocktails. Auf der Kutscherhof Terrasse wurden Eindrücke des früheren Steigenberger Hotels gezeigt. Die Veranstaltungsräume fungierten als Show Room für ein Bankett Set-Up oder Bühne für Live-Musik und Show Acts. In Kooperation mit BB RADIO wird Radiomoderator und Rapper Maiki als Haupt-Act einen eigens für das MAXX geschriebenen Song performen. Im Rahmen einer Tombola wurden Übernachtungsgutscheine für verschiedene Häuser aus dem Portfolio der Deutschen Hospitality verlost.

Auch in Sachen Kulinarik wurde den Gästen des Grand Openings einiges geboten. „Gutes Essen und ausgefallene Drinks sind der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Events“, erklärt Thomas Schneider, General Manager des MAXX by Steigenberger Sanssouci Potsdam. „Darüber hinaus haben wir die Eröffnung dazu genutzt, unser regionales Gastronomiekonzept vorzustellen.“ Das Angebot reichte von einer Live Grill-Station mit Wildschwein am Spieß und Wildwürsten über eine Candy Bar mit Schokoladenbrunnen sowie diversen Finger Foods bis hin zu lokalem Craft Beer und einer Barista Kaffeestation.

(Steigenberger Hotel & Resorts)

Mehr in Hotellerie & Resorts
Neues Open Lobby Konzept für das Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss
Neues Open Lobby Konzept für das Crowne Plaza Düsseldorf – Neuss

Eine weitere Etappe der umfangreichen Renovierungsmaßnahmen im rheinländischen Crowne Plaza Hotel Düsseldorf - Neuss der GCH Hotel Group ist abgeschlossen....

Schließen