Hotellerie & ResortsSpitzenköche

Küchenchef Oliver Müller ist dem Mercure Hotel Düsseldorf Neuss seit 25 Jahren treu

139mal gelesen

Ein ganz besonderes Dienstjubiläum feiert in diesen Tagen das im Management der GCH Hotel Group geführte Mercure Hotel Düsseldorf Neuss: nämlich das seines Küchenchefs. Oliver Müller (42) ist der Hotelküche seit 25 Jahren unter dem Leitspruch „Lecker muss es sein und frisch!“ treu. Über diese in der heutigen Zeit seltene Verbundenheit freut sich insbesondere auch Monika Vogels-Becker, General Manager des Vier-Sterne-Hotels: „Es ist sozusagen eine ’Silberne Hochzeit’ zwischen ihm und uns als Arbeitgeber, die wir jetzt feiern. Absolut toll, zumal wir Oliver Müller ausschließlich als stets verantwortungsvollen, verlässlichen, immer zuvorkommenden und kontinuierlich gut arbeitenden Kollegen kennen.“ Müller startete im Sommer 1990 im Mercure Hotel Düsseldorf Neuss seine Ausbildung zum Koch und durchlief anschließend alle Stationen in der Küche. 1999 übertrug ihm die Direktion – als Dank und Auszeichnung für seine Kreativität und Leistungen – die Position des Küchenchefs. Seither hat er mehr als 50 Auszubildende erfolgreich zum ihrem Abschluss gebracht und in ihre Berufslaufbahn entlassen, viele davon blieben im Hause. Aktuell führt Müller ein Küchen-Team von fünf Mitarbeitern und zeichnet nicht nur für die Kulinarik im Hotelrestaurant inklusive Gartenterrasse, sondern auch für den Bankettbereich der sechs Veranstaltungsräume verantwortlich. Zum Silber-Jubiläum gab es aus den Händen der Direktorin eine Urkunde sowie einen „iPod touch“.

Weitere Informationen über das Hotel unter www.hotel-duesseldorf-neuss.com.

Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter max-pr.eu/?p=9657 abrufbar oder können per eMail: marketing@gchhotelgroup.com bestellt werden.

Adresse: GCH Hotel Group, Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin
Tel.: 0 30-88 70 88-0
Fax: 0 30-88 70 88-111
eMail: info@gchotelgroup.com
www.gchhotelgroup.com