Hotellerie & Resorts

Jumeirah Talise ausgezeichnet als World’s Best Hotel Spa Brand

62mal gelesen

Mit insgesamt sieben Auszeichnungen wurde die aus Dubai stammende Jumeirah Group bei den World Spa Awards 2015 prämiert – allen voran mit Talise, der Jumeirah eigenen Spa-Marke, als World’s Best Hotel Spa Brand.

Für die Vergabe der Awards wurden zwischen Mai und Juli führende Mitarbeiter der Spa- und Tourismusbranche in über 90 Ländern befragt. Außerdem ging das Urteil zahlreicher Spa-Kunden in die Auswertung ein.

Die folgenden Auszeichnungen nahm Paul Hawco, Director of Talise Spa Operations, Talise Wellness, Jumeirah Group, bei der feierlichen Preisverleihung in Vietnam entgegen:

World’s Best Hotel Spa Brand: Talise by Jumeirah
Azerbaijan’s Best Hotel Spa: Talise Baku des Jumeirah Bilgah Beach Hotel
China’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Himalayas Hotel
Dubai’s Best Hotel Spa: Talise Ottoman Spa des Jumeirah Zabeel Saray
Maldives’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Dhevanafushi
Indian Ocean’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Dhevanafushi
Spain’s Best Hotel Spa: Talise Spa des Jumeirah Port Soller Hotel & Spa

Zur Preisvergabe sagt er: „Wir freuen uns sehr über diese bemerkenswerte Auszeichnung, die all unsere Teams und Spas wahrhaftig verdient haben. Die Auszeichnung von Talise Spa als World’s Best Hotel Spa Brand ist eine Anerkennung für Jumeirahs Streben nach Exzellenz in allen Belangen.“

Die World Spa Awards wurden in diesem Jahr erstmals vergeben und sind ein Ableger der World Travel Awards, die kürzlich bereits zum 22. Mal verliehen wurden.

Das Bild zeigt Paul Hawco, Director of Talise Spa Operations, Talise Wellness, Jumeirah Group bei der Preisvergabe. Es steht unter diesem Link zum Download in hoher Auflösung zur Verfügung: bit.ly/1F4ALo9

Bildmaterial zu Jumeirah Hotels & Resorts finden Sie in der Jumeirah Media Library: bit.ly/1zj7CSu
Bildhinweis: Jumeirah Group

Ihr Kontakt bei Text&Aktion:
Miriam Brakel / Philip Berghoff
Kaiser-Friedrich-Ring 53
65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 – 9 86 96 – 31
eMail: Miriam.Brakel@text-aktion.com