HOTREC erweitert Mitgliedschaften um zwei neue Mitglieder in Bulgarien und Spanien

HOTREC freut sich, die Hostelería de España (CEHE) und den

Quelle: hotellerie.de, Sport & Spa Resort, A-Rosa Scharmützelsee

bulgarischen Hotel- und Restaurantverband (BHRA) ab dem 1. Januar 2020 in seiner Mitgliedschaft zu begrüßen, so dass diese nun insgesamt 45 Mitgliedsverbände in 33 europäischen Ländern umfasst.

“Diese beiden neuen Mitgliedschaften erhöhen die einzigartige Wissensbasis von HOTREC im Gastgewerbe und bauen die unbestrittene Führungsrolle von HOTREC bei der Förderung der Interessen des Gastgewerbes auf europäischer Ebene weiter aus.  Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit zum Wohle der gesamten Hotellerie und Gastronomie”, sagte Jens Zimmer Christensen, Präsident von HOTREC.

(hotrec.eu)

Mehr in Hotellerie & Resorts
MAXXimize your Party im MAXX by Steigenberger Sanssouci Potsdam
MAXXimize your Party im MAXX by Steigenberger Sanssouci Potsdam

Die Deutsche Hospitality eröffnet das dritte Haus der jungen Marke „We’re MAXX“. Unter diesem Motto fand am Montagabend die Grand...

Schließen