Messen & Events

Gastro Vision On The Road! Die 2. Gastro Vision Roadshow startet im September

106mal gelesen

Gastro Vision RoadshowNach der Gastro Vision ist vor der Gastro Vision Roadshow, lautet das Motto des Hamburger Unternehmers und Gründers Klaus Klische. Die Gastro Vision Roadshow wird im September 2016 zum zweiten Mal durch Deutschland touren und sich in Berlin, Leipzig und Frankfurt präsentieren. Mit der mobilen Veranstaltungsreihe wird die Gastro Vision, der renommierte Branchentreff in Hamburg, überregional erweitert und neuen Fachbesuchern sowie Ausstellern vorgestellt.

In 2015 als Pilotprojekt gestartet, hat sich die Gastro Vision Roadshow als weiteres Erfolgsevent für die Vernetzung der Branche von Gastronomie, Hotellerie und Catering erwiesen. „Die Gastro Vision Roadshow hat in 2015 gezeigt, dass die Exklusivität und persönliche Atmosphäre der Veranstaltung einen großen Bedarf in der Branche und bei den Ausstellern darstellt“, erklärt Klaus Klische, Veranstalter und Gründer der Gastro Vision. Die Roadshow bietet regionale Schwerpunkte, persönlichen Austausch und kurze Anfahrtswege für lokale Partner und Aussteller. Weitere Informationen unter www.gastro-vision.com/roadshow.

Die kommende Roadshow findet im September 2016 jeweils von 15:00 bis 20:00 Uhr statt:

  • 06.09. in Berlin
    Hamburgische Landesvertretung
    Jägerstr. 1-3
    10117 Berlin
  • 07.09. in Leipzig
    Hotel Fürstenhof, Leipzig – A Luxury Collection Hotel
    Tröndlinring 8
    04105 Leipzig
  • 08.09. in Frankfurt
    Genussakademie im Medienhaus
    Ludwigstr. 33-37
    60327 Frankfurt

Mit auf Tournee gehen u.a. folgende Aussteller:

  • A. Darbo AG mit mehr als 130 Jahren Erfahrung und Know-how in der Verarbeitung von Früchten und Abfüllung von Honig
  • ART OF OIL e.K., bekannt für sein biologisches Olivenöl in Perfektion
  • Bismarck Service GmbH, der Servicedienstleister für die gehobene Gastronomie und Hotellerie
  • Edgar Fuchs GmbH, Großküchentechnik und Objektausstattung
  • ELKA-FRISCHE GmbH für Herstellung von Frischsaft, Direktsaft und Nektar
  • Foodist GmbH, das Online-Portal für Delikatessen
  • Fresh Factory, die mit geschnittenen Früchten Maßstäbe im Bereich Fresh Cut setzt
  • Hanseatic Tea Export GmbH, mehr als 60 Jahre Erfahrung seiner Teespezialisten mit der Marke ALTHAUS
  • Julabo GmbH, einer der führenden Hersteller von Temperiertechnik für Forschung und Industrie
  • Luigi Lavazza Deutschland, einer der bedeutendsten Kaffeeröster der Welt, der italienischen Kaffee und italienischen Lebensstil symbolisiert
  • Räucherei GmbH & Co. KG, die für ihre confierten Garnelen und Fischpralinen berühmt ist
  • Radeberger Gruppe KG, die die deutsche Bierkultur mit starken Marken und alkoholfreien Getränken versorgt
  • Patisserie Walter GmbH, die hochwertige Desserts für die Top-Gastronomie produziert

SAVE THE DATE: Die nächste Gastro Vision findet vom 17. bis zum 21. März 2017 im Hamburger Hotel Empire Riverside statt, wo sich Top-Entscheider der Branche persönlich am Stand der Förderpreis-Gewinner von der Qualität und Umsetzbarkeit ihres Konzepts live überzeugen können.

Über die Gastro Vision:

Die Gastro Vision ist ein jährlich stattfindender Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering in der Hansestadt Hamburg. Seit 1999 bringt die Messe Experten und Entscheider der Branche zusammen und gilt als Treffpunkt für innovative Ideen und neue Trends. Der jährlich vergebene Förderpreis der Gastro Vision wird von einer hochkarätigen Jury gekürt und fördert Innovationen für Hotellerie und Gastronomie. Die Gastro Vision wurde durch Klaus Klische gegründet und hat sich als Einladungsveranstaltung für ein ausgewähltes Fachpublikum etabliert. Mehr Informationen unter www.gastro-vision.com.

Pressekontakt:
Deborah Klein
Leitung Unternehmenskommunikation
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Hopfenstraße 23
20359 Hamburg
Tel.: +49 (40) 298 94 956
Fax: +49 (40) 356 75 833