Finest Spirits 2019 in München war ein voller Erfolg

Finest Spirits 2019 in München war ein voller ErfolgDie Firma Namshop aus Bruckmühl zieht positive Bilanz zur Finest Spirits in München. Mehr als 9.000 Besucher kamen am Wochenende vom 08. bis 10. Februar 2019 in die Hallen des MVG-Museums. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und vom interessierten Publikum einiges verkostet.
Die Resonanz auf die angebotenen Spirituosen, Edelbrände und dem prämierten Gin von der Naute Kristall Destillerie aus Namibia war durchweg positiv. Einige Fachhändler werden den Gin und die Edelbrände in Ihr Sortiment aufnehmen und viele haben sich gleich die ein oder andere Flasche mit nach Hause genommen.
Besonders angetan waren die Besucher von dem NamGin, NamGlint Likör, dem DANDY (Dattelspirituose) und dem NAPPA (Tresterbrand). Alle Produkte stammen aus Namibia von kultivierten Obstsorten, Datteln, Granatapfel, Kaktusfeigen und der Kavango Orange.
Erfolgreicher Messeauftritt
Rundum ein erfolgreiches Wochenende. Die Besucher haben sich am Stand von NamShop sehr wohl gefühlt, das Biltong hat geschmeckt und über die Big Five Schokolade haben sich alle gefreut.

Die Spirituosen, Edelbrände und der Gin sind im Online-Shop von NamShop unter www.namshop.de erhältlich.

Werbung

Mehr in Genussmittel, HoGa
Fürstenfass Hohenlohe bringt Neuheiten zur ProWein 2019

Neuheiten der Weinkellerei Hohenlohe zur ProWein 2019: Fürstenfass Silvaner Muschelkalk und APATURA (Bildquelle: Bild: Weinkellerei Hohenlohe) (ProWein Düsseldorf, 17.-19.03.2019: auf...

Schließen