Hotellerie & Resorts

Tirols „Alpines Lifestyle Hotel“ mit neuer Website und neuem Online-Shop

Bildnachweis: „Hotel Jungbrunn“
53mal gelesen

„Jungbrunn“-Feeling schon zu Hause

Bildnachweis: „Hotel Jungbrunn“
Bildnachweis: „Hotel Jungbrunn“

Die Website des „Jungbrunn“ in Tannheim in Tirol wurde einer Verjüngungskur unterzogen: Dort erwartet Besucher jetzt eine Fülle an multimedialen Features für alle Sinne. Der hauseigene Blog informiert über aktuelle Neuigkeiten aus dem „Alpinen Lifestyle Hotel“. Ein detaillierter Wellness-Leitfaden führt Interessierte gezielt an die Treatments im mehrfach ausgezeichneten Spa heran. Ganz neu ist auch der Online-Shop mit einer Fülle an kostbaren Produkten, liebevoll designt und ausgewählt von „Jungbrunn“-Fans für „Jungbrunn“-Fans. Außerdem lernen Gäste auf Wunsch schon vor ihrem Aufenthalt die Philosophie des Hauses kennen – für das kleine Film-Highlight muss aber eine Buchungsanfrage verschickt werden. Alle Infos und die druckfrischen neuen Broschüren des Hotels gibt’s unter www.jungbrunn.at.<

 

Neue Website mit kleiner Überraschung

Das Surfen auf der besonders anschaulich gestalteten Website lohnt sich: Panoramafotos, Videos und Originaltöne lassen den Besucher sofort eintauchen in die alpine Lifestyle-Welt des „Jungbrunn“. Ein hauseigener Blog informiert aus erster Hand über aktuelle Neuigkeiten aus dem Hotel. Die direkte Ansprache des Gasts und eine aufgeräumte Menü-Führung waren den Webdesignern dabei ebenso wichtig wie die Darstellung aller buchbaren Packages und Anwendungen im 7.000-Quadratmeter-Spa: Wer aus der Vielzahl der angebotenen Wellness-Treatments die richtigen für sich persönlich herausfiltern will, wird ab sofort mithilfe von einfachen Symbolen an die Hand genommen und erstellt so kinderleicht sein ganz individuelles Behandlungskonzept. Außerdem sieht der Visitor im Rahmen eines spritzigen Kurzfilms, wie authentisch und humorvoll Besitzerfamilie Gutheinz das „Jungbrunn“-Gefühl nicht nur kommuniziert, sondern auch lebt. Hierfür muss allerdings eine Buchungsanfrage verschickt werden.

Weitere Auskünfte:
Hotel Jungbrunn
Das Alpine Lifestyle Hotel
Oberhöfen 25
A-6675 Tannheim/Tirol

Tel.: +43 (5675) 62 48

www.jungbrunn.at
eMail: hotel@jungbrunn.at


Weitere Pressemitteilungen und Fotos

Bitte hier klicken

Pressekontakt:

Angelika Hermann-Meier PR
Jessica Harazim
Lachener Straße 4
D-86911 Diessen am Ammersee

Tel.: +49 (8807) 2 14 90 15
eMail: jessica.harazim@hermann-meier.de

Tel: +49 (8807) 2 14 90 0
Fax: +49 (8807) 2 14 90 22

eMail: info@hermann-meier.de
www.hermann-meier.de