GastroSzene

Die Hauptstadt ist hungrig: Zeit für Take Eat Easy

82mal gelesen

Jung, dynamisch aber vor allem Service-orientiert und mit internationalem Weitblick – So präsentiert sich Take Eat Easy. Mit starken Investoren im Rücken expandiert das 2013 in Brüssel gegründete Jungunternehmen bereits ein Jahr später nach Frankreich.

Nun richtet es seinen Erfolgskurs gen Deutschland. Das Ziel ist klar: die Nummer 1 unter den hochwertigen Essenslieferanten zu werden. Ab sofort können Berliner Foodies das Essen ihrer Lieblingsrestaurants per Fahrradkurier direkt zu sich nach Hause geliefert bekommen.

Schnell, zuverlässig und einfach – so muss ein Lieferservice funktionieren. Darin sind sich die vier koch- und technologie-begeisterten Freunde und Gründer Adrien Roose, Chloé Roose, Jean-Christophe Libbrecht und Karim Slaoui einig. Das Konzept für Take Eat Easy ist geboren. Die nächsten Schritte folgen bald: Neben einer benutzerfreundlichen Bestellplattform für den Lieferservice setzen die vier Köpfe des Start-ups vor allem auf eine hochwertige Restaurant-Auswahl für ihr Konzept. Dank der eigens entwickelten technischen Lösung schaffen sie die Möglichkeit, trendige Restaurants mit ortskundigen Fahrradkurieren und anspruchsvollen Kunden zu vernetzen. Ganz bequem und simpel über die Website oder, ab Ende August, auch iPhone App nutzbar, stellt das Start-up sein Service-Angebot zur Verfügung!

WE MAKE LIFE TASTIER

Um seine Kunden während des Bestellvorganges bestmöglich zu umsorgen, setzt Take Eat Easy auf
detaillierte Restaurant-Beschreibungen und Fotos der wählbaren Speisen. Eine rundum genüssliche Erfahrung steht hier im Vordergrund: vom ersten Klick auf der Website bis zum letzten Bissen zu Hause. Take Eat Easy verfolgt die Idee, Essen zu einem Erlebnis werden zu lassen und sich sein Lieblingsrestaurants in die eigenen vier Wände zu bestellen.

Das Konzept geht auf. Seit dem Launch 2013 haben die Take Eat Easy Kuriere über 100.000 Lieferungen ausgefahren und damit eine Strecke zurückgelegt, mit der man 16 mal die Welt umkreisen könnte. Die nächste Umrundung steht bevor.

www.takeeateasy.de

Impulse by Communication
Victoria Zeidler
eMail: Victoria@ImpulsebC.de

Tel: 030 / 310 16 822
www.ImpulsebC.de