Black Label Coffee® Die Nr 1. für säurearme Kaffeespezialitäten

Black Label Coffee® Die Nr 1. für säurearme Kaffeespezialitäten

Wir lieben leckeren Kaffee der so gut wie keine Säure aufweist, deshalb haben wir ein besonders schonendes und traditionelles Trommelröstverfahren entwickelt, das den Kaffeebohnen zusätzlich Säure entzieht und dabei die Aromen voll zur Geltung bringt. Unser Röstmeister ist ein wahrer Künstler, der sein Handwerk versteht wie kein anderer. Er wurde mehrfach mit einigen Kaffees mit Gold ausgezeichnet von der deutschen Röstergilde. Unsere hochwertigen Kaffeebohnen werden alle in liebevoller Handarbeit verlesen und auf Brüche genaustens untersucht. Vielleicht ist dir das schon aufgefallen bei unseren Bohnen, dass sie kaum Unregelmäßigkeiten oder Brüche aufweisen? Das liegt an der sorgfältigen Qualitätskontrolle, die jede Charge durchläuft. Wir sind nachhaltig am Wachsen und an der stetigen Weiterentwicklung unserer Marke und den Prozessen . Für 2022 steht die Planung, eine eigene Kaffeeplantage zu bewirtschaften. Bleibt gespannt, es sind einige Neuerungen für dieses Jahr angedacht.

Wir lieben besonders leckeren Kaffee, der kaum Säure aufweist. Darum haben wir eine kleine aber feine Auswahl an exklusiven Kaffeesorten zusammengestellt, die der Übersäuerung, der wir alle heutzutage ausgesetzt sind etwas entgegen wirken. Durch unser geheimes Langzeit-Trommelröstverfahren sind wir in der Lage das beste aus jeder Bohne herauszuholen und gleichzeitig die Säure fast auf 0 zu setzen. Denn Die Röstung bzw. Veredelung der Bohnen ist das auschlaggebende für einen leckeren Kaffee Geschmack, nicht die Bohne alleine. Unser Röstmeister ist ein wahrer Künstler, der sein Handwerk versteht und sich liebevoll um Dein besonderes Geschmackerlebnis kümmert.

Kontakt
Black Label Coffee
Johannes Adler
Am Kenzelberg 6
79331 Teningen
076419673938
info@black-label-coffee.de
http://black-label-coffee.de

Mehr in HoGa
Lüftungsanlage
Diese Rolle spielt die Luft beim Ambiente

Kaum jemand leidet während der kalten und düsteren Winterzeit nicht unter den Folgen der trockenen und warmen Raumluft. Die Haut...

Schließen