Beste Sachen von Ziegen, die lachen

Lachende Ziegen werben für ihr StartUp

Ziegen, die lachen

© Gernekochen – Mit Wein genießen

Die Initiatorin Sonja Girndt nennt ihr Vorhaben “Zur lachenden Ziege®”, und das meint sie auch so. “Glückliche Ziegen, die mir ihre Milch gerne geben und Ziegenkäse, dem man das anschmeckt. Das ist meine Philosophie.”, sagt sie.

Beste Voraussetzungen dafür hat die sachkundegeprüfte Ziegenhalterin. Derzeit 12 Ziegen und 15 Lämmer, die glücklich auf ihren Wiesen weiden. Viele Fans, die seit Jahren von ihrem Ziegenkäse schwärmen. Einen festen Willen und eine tolle Großfamilie, die hinter ihr steht.

Und ein pfiffiges Konzept für das Kapital, das jetzt noch für den endgültigen Ausbau, für die Einrichtung und für die Genehmigungen zum Betrieb der Käserei und des Hofladens investiert werden muss, hat Sonja Girndt ebenfalls: sie hat ein “Crowdfunding-Projekt” auf startnext gegründet. Dort spenden Sympathisanten kleinere und größere Beträge, um dem Projekt zu einem erfolgreichen Start zu verhelfen. Dafür erhalten sie kleinere und größere Dankeschöns.

Bis zum 22. April haben Sonja Girndt und ihre lachenden Ziegen Zeit, ihr “Fundingziel” zu erreichen. Wir drücken ihr die Daumen und legen allen anderen den Besuch und die Unterstützung der lachenden Ziegen bei startnext im Internet an”s Herz:

https://www.startnext.com/lachende-ziegen/

 

Firmenkontakt
Zur lachenden Ziege®
Sonja Girndt
Littardweg (Auf dem Buschmannshof) 77
47506 Neukirchen-Vluyn
02845 94 89 882
sg@erx.de
http://www.zur-lachenden-ziege.de

Werbung

Mehr in HoGa, Lebensmittel
MWasser
Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: “Schwarzbuch Wasser – Teil II”

  Neumarkt, 20. März 2018. Die Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser hat jetzt den zweiten Teil ihrer Übersichtsstudie zum Zustand des deutschen Grund-...

Schließen