HoGaInteressanntes

B&B HOTELS unterstützt Behörden

B&B HOTELS „Only for everyone“
B&B HOTELS „Only for everyone“
124mal gelesen

B&B HOTELS bietet Häuser zur Unterstützung der Hilfskräftean

Gemeinsam sind wir stark: Der Slogan von B&B HOTELS „Only for everyone“verdeutlicht indiesen Tagen einmal mehr, dass die Budget-Hotelgruppe für Jeden da ist. B&B HOTELSbietet den systemrelevanten Institutionen, wiePolizei, Bundeswehr, Technisches Hilfswerkund Krankenhäusern die Möglichkeit, Häuser der Hotelkettefür ihre Zweckezu nutzen.

Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe von B&B HOTELS, zur aktuellen Situation: „Unser Leitgedanke ist es, für jeden Bürger da zu sein. In dieser herausfordernden Zeit ist es wichtiger denn je, dass wir zusammenhalten und uns solidarisch mit all denjenigen zeigen,die jetzt besonderen Schutz benötigen. Die Behörden, Ärzte und Pfleger leisten derzeit einen enormen Dienst an der Gesellschaft. Oft fehlen aber räumliche Kapazitäten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ihnen unsere Hotels zur Verfügung zu stellen. Sollten Polizei, Technisches Hilfswerkund Krankenhäuser Bedarf an Räumlichkeiten haben,prüfen wir die in Frage kommenden Standorte und werden ausgewählte Hotels zu entsprechenden Einrichtungen vorübergehend umfunktionieren. Wir wollen damit unseren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten.“

Behörden, Institutionen und Krankenhäuser, für die die Nutzung eines B&B Hotels für Übernachtungen, als Einsatzzentrale oder als Ersatzkrankenstationen in Frage kommt, wenden sich bitte an folgenden Kontakt:
B&B HOTELS GmbH
Oliver Goslich
Altkönigstraße 10
65239 Hochheim am Main
E-Mail: sales-de@hotelbb.com
Telefon: +49 (0) 6146 9090-0