Hotellerie & Resorts

Das Landgut Stober ist bestes CERTIFIED GREEN HOTEL

83mal gelesen

Die Certifed GmbH & Co KG, welche die Certified-Siegel an Unterkünfte vergibt, hat die beliebtesten Häuser prämiert. Das Landgut Stober wurde als bestes Certified Green und bestes Certified Conference Hotel ausgezeichnet.

Einmal mehr ist das Landgut Stober mehrfacher Preisträger des Certified Star Award. Ausgezeichnet wurde es nicht nur durch die Fachjury als bestes Certified Green Hotel bis 150 Zimmer 2016/2017, sondern erstmalig auch durch seine Kunden, die das Landgut Stober auf das Siegertreppchen als bestes Certified Green Hotel 2016/2017 bis 150 Zimmer und als bestes Certified Conference Hotel 2016/2017 bis 150 Zimmer hoben. Das bedeutet: drei Mal erster Platz!

In der Online-Abstimmung hatten Reisende, Bucher, Einkäufer und Travel Manager die Wahl zwischen Hoteleinreichungen aus insgesamt 12 Kategorien. In jeder dieser Kategorien stehen 20 Unterkünfte zur Auswahl. Die 90 Kriterien der VDR-Hotelzertifzierung wurden in mehreren Ausschüssen gemeinschaftlich von Travel Managern und Hotellerie über Monate erarbeitet.

Der Certified Star-Award wurde bereits zum 5. Mal unter einer begrenzten Auswahl aus VDR-zertifzierten Hotels verliehen. Die Preisverleihung für den Certified Star-Award 2016/2017 fand am 28. November 2016 im Dorint Frankfurt Oberursel statt und bat neben der feierlichen Vergabe der Auszeichnungen, die Gelegenheit zu interessanten Vorträgen, Diskussionsrunden und regen Branchenaustausch.

Henin Kommunikation UG
Friederike Leest
Maxstraße 23
22089 Hamburg
eMail: fl@henin-kommunikation.de

Über das Landgut Stober
Mit Leidenschaft und Unternehmergeist stehen die Gastgeberfamilie Stober sowie das gesamte Landgut-Team für Nachhaltigkeit, Gastfreundschaft und soziale Verantwortung. Ökonomie und Ökologie gehen hier Hand in Hand und machen das Landgut Stober zu einem einzigartigen Ort für Tagungen und Events aller Art. Für alle, die etwas Individuelles suchen und eine maßgeschneiderte Feierlichkeit zelebrieren wollen, bietet das Landgut Stober ein serviceorientiertes, qualitätsbewusstes, regional verankertes, naturverbundenes sowie mehrfach zerti ziertes und ausgezeichnetes Tagungs- und Eventangebot, das in Deutschland seinesgleichen sucht.