1. Poggemeier-Lieferantentag in Bielefeld

Am 27. Juni 2017 lud der traditionsreiche Gastronomieausstatter Poggemeier zum 1. Lieferantentag nach Bielefeld ein.

Die Poggemeier GmbH bietet ihren Kunden „Alles aus einer Hand“. Demensprechend setzte sich das Lieferanten-Publikum zusammen. Fast 100 Vertreter der bekannten Marken der Großküchentechnik, Table Top und Costumizing verbrachten einen informationsreichen Nachmittag zusammen. Die gelungenste Aussage zum Publikum traf eine Gast: „Das ist ja wie eine Mini-Internorga“

In lockerer Atmosphäre informierten die Poggemeier-Geschäftsführer Ulvi I. Aydin und Stephan Schölermann über die Entwicklungen des Unternehmens. Als inzwischen 100-prozentige Tochter der Wertinger Erwin Müller Group nimmt Poggemeier direkten Kurs auf Wachstum.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr wurde die Lieferantenstrategie für die Zukunft vorgestellt. Hierbei gingen die Vortragenden auch auf die neuen Vertriebswege und die aktuelle ERP-Umstellung ein. Vor allem Letzteres ist eine wichtige Schnittstelle der zukünftigen Zusammenarbeit.

Dieser 1. Poggemeier-Lieferantentag war nicht nur informativ; er bot auch eine Plattform für den ungezwungenen Austausch, abseits von Messetrouble und Termindruck. Ein gelungener Auftakt für das gemeinsame Wachstum!

Über Poggemeier

Als Unternehmen der Erwin Müller Group und seit mehr als 70 Jahren ist die Firma Poggemeier deutschlandweit der erfahrene Partner für professionelle Gastgeber. Gastronomen und Hoteliers erhalten hier alles, was für die Bewirtung und Unterbringung ihrer Gäste notwendig ist. Poggemeier ist sowohl Exklusiv-Händler der Erwin Müller Group Marken als auch aller bekannten Fachhandelsmarken. Die besondere Stärke des Unternehmens liegt in der Rundum-Beratung- und -Betreuung seiner Kunden.

■ Hausanschrift
Duisburger Straße 25
33647 Bielefeld, Germany
Tel: +49 521 95001 0

■ Verkaufsbüro Süd
Hettlinger Straße 9
86637 Wertingen, Germany
Tel: +49 8272 807 377

Conny Apfel
Marketing Manager
fon: +495219500140
fax: +495219500150
mobil: +4917680764505
c.apfel@poggemeier.com

Web: www.poggemeier.com
E-Mail: info@poggemeier.com

Werbung

Mehr in Messen & Events
eat-the-world: kulinarische Tour am Stadtmarkt in Augsburg

Augsburg und seine Händler: Mit der Tour am Stadtmarkt hat eat-the-world künftig bereits die dritte Tour in der süddeutschen Stadt...

Schließen