Strandgut rockt den Deich!

Tickets zum DEICHBRAND-Festival ergattern

Strandgut

(Bildquelle: Strandgut)

Sommer-Feeling pur unter freiem Himmel gibt es mit der Weinschorle Strandgut zu gewinnen: Als offizieller Partner des Musikfestivals „DEICHBRAND“ in Cuxhaven verlost Strandgut von April bis September 2017 Tickets und zahlreiche Merchandising-Artikel. Passend zur Festival-Saison ist die Weinschorle ab März auch „on the go“ im Kleinflaschen-Format erhältlich.

„Strandgut ist der perfekte Begleiter für laue Sommernächte, Picknicks im Freien oder eine gute Zeit am Strand. Bei der aktuellen Promotion verbinden wir entspannten Genuss mit Festival-Feeling – Strandgut und das DEICHBRAND-Festival sind ideale Partner für den ultimativen Sommer“, erläutert Björn Ritter, Brand Manager von Reh Kendermann. „Unter dem Motto Strandgut rockt den Deich! haben Verbraucher jeden Monat die Chance auf Tickets für das DEICHBRAND-Festival und viele weitere Preise.“ Das DEICHBRAND-Festival ist eines der größten Festivals in Norddeutschland und findet vom 20. bis zum 23. Juli 2017 in Cuxhaven an der Nordseeküste statt. Von Rock über Pop bis hin zu Hiphop kommen Musikliebhaber unter freiem Himmel auf ihre Kosten.

Festival-Feeling am POS und in der Publikumspresse
Im Handel weisen Flaschenanhänger an den Strandgut Weinschorlen auf die Promotion hin. Zusätzlich wird die Aktion durch Anzeigen und Medienkooperationen in der Publikumspresse unterstützt. Von 1. April bis zum 30. September 2017 können Verbraucher auf www.strandgut-weinschorle.de am Gewinnspiel teilnehmen.

Werbung

Mit Strandgut den Sommer genießen
Strandgut bietet unbeschwerten Sommergenuss und ist in zwei spritzigen Sorten erhältlich: Rose und Weiß. Die Weinschorle Rose weist beerige Aromen von Brombeere, Erdbeere, Himbeere und Kirsche auf, während Strandgut Weiß mit fruchtigen Noten von Ananas, Pfirsich und Zitrone punktet. Nur sechs Prozent Alkohol und erfrischende Kohlensäure machen diese spritzige Weinschorle mit ihrer angenehmen Süße zum perfekten Sommer-Drink. Am besten gekühlt genießen. Im 75cl-Gebinde, modernen Design und mit hoher Qualität richtet sich die Weinschorle vor allem an eine junge und dynamische Zielgruppe, die Wert auf ein entspanntes Lebensgefühl und einen genussvollen Sommer legt. Mit einer Preisspanne von 1,99 – 2,29 Euro (EVP) überzeugt Strandgut außerdem durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu: Strandgut in der Kleinflasche
Die erfolgreiche Markenweinschorle „Strandgut“ ist bald auch im praktischen Kleingebinde erhältlich. Die 0,275l-Longneck-Flasche mit modernem Drehkronkorken eignet sich ideal für den direkten Genuss „on the go“ und trifft den Zeitgeist junger Konsumenten. Strandgut in der Kleinflasche gibt es ab März im aufmerksamkeitsstarken Designkarton zum Preis von 0,99 Euro (UVP).

Weitere Informationen zu Strandgut sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter: www.strandgut-weinschorle.de.

Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit über 15 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.

Firmenkontakt
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Korinna Thomsen
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-0
info@reh-kendermann.de
http://www.reh-kendermann.de

Pressekontakt
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Nicole Kröll
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
0621/ 963600-39
n.kroell@agentur-publik.de
http://www.agentur-publik.de

Werbung