Wein & Co.

Service à la française – Ein Sternesommelier deckt ein: Mathias Mercier im Koppheister.

Sommelier Mathias Mercier
Sommelier Mathias Mercier ist im Koppheister Altona zu Gast. (Foto: Joerg Lang)
165mal gelesen
Sommelier Mathias Mercier
Sommelier Mathias Mercier ist im Koppheister Altona zu Gast. (Foto: Joerg Lang)

Mathias Mercier, Sommelier im Hamburger Sternerestaurant „Petit Amour“ am Spritzenplatz, ist im Koppheister zu Gast.

Im Gepäck hat er ein 4-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung:

Gänseleberpastete mit Orangen
*
Kabeljaufilet, Waldpilze, Sherry-Sauce
*
Rosa Entenbrust, Le-Puy Linsen, orientalische Gewürze
*
Kleine Überraschung
*
Crème brûlée, Safraneis

Mathias Mercier ist Sommelier und Koch. Er arbeitete in der französischen Sterne-Gastronomie. In Hamburg war er unter anderem bei Mess, Le Canard und im Landhaus Scherrer tätig. Als Patron im „La Maison Niewöhner“ begeisterte er seine Gäste in Winterhude immer wieder aufs Neue mit hervorragender französisch-deutscher Küche und exquisiten Weinen.

Mit Mathias Mercier geht die kulinarische Veranstaltungsreihe im Koppheister in eine neue Runde.

Preis: 75 € pro Person
Beginn: Sonntag, 27. August 2017 um 18 Uhr
Ort: Koppheister, Königstraße 55, 22767 Hamburg

Teilnahme nur mit Reservierung.

Reservierung unter:

www.koppheister.com/events
www.facebook.com/events/683241241867482