Rockstar Zero Sugar: Volle Energy, null Zucker

 

Rockstar Zero Sugar: Volle Energy, null Zucker

Neu-Isenburg, 12. Januar 2017 – Der erfolgreiche Energy-Drink rockt jetzt auch ohne Zucker. Rockstar bringt eine neue Variante des beliebten Rockstar Original in den deutschen Handel. Rockstar Zero Sugar schmeckt wie das Original – genauso lecker, nur ohne Zucker.

Das neue Jahr ist die Zeit für gute Vorsätze: Mehr Sport, mehr Spaß, weniger Zucker! Mit Rockstar Zero Sugar können die Fans des Energy-Drinks ihre guten Vorsätze jetzt in die Tat umsetzen. Rockstar Energy Drink ist bekannt für seine riesige Geschmacksvielfalt. Rockstar Zero Sugar sorgt nun für den vollen Genuss ganz ohne Zucker.

Mit Rockstar Zero Sugar setzt Rockstar voll auf den Trend: der zuckerfreie Lifestyle wird immer beliebter. Kein Zucker, aber volle Energie – genau das verspricht Rockstar Energy Drink mit der Innovation Rockstar Zero Sugar.

Das auffällige Design von Rockstar Energy Drink ist immer ein echter Hingucker. Rockstar Zero Sugar kommt jetzt in strahlendem Weiß und Hochglanz-Lack-Optik daher – für den vollen Energy-Kick bei 0% Kalorien.

Fans von Rockstar Energy Drink dürfen sich zum Start von Rockstar Zero Sugar auf zahlreiche Werbe- und Social-Media-Aktionen mit Produktverlosungen freuen.

Weitere Informationen unter: http://rockstarenergydrink.com/de

Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 14
pepsico@markenzeichen.eu

Über PepsiCo
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2015 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild „Performance with Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung) – das Ziel von PepsiCo ist es, exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet „Performance with Purpose“, eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken – von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten – anzubieten und immer nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de

Kontakt
markenzeichen GmbH
Monique Koller
Schwedlerstraße 6
60314 Frankfurt am Main
+49 (0)69 71 04 880-14
pepsico@markenzeichen.eu
http://www.pepsico.de

Das könnte Sie auch interessieren: