GenussmittelLebensmittel

Popster Frozen Cocktail – der Premium Eisgenuss für besondere Momente

ice
63mal gelesen

iceFrozen Cocktails…Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Das neue Cocktail Eis-am-Stiel mit Umdrehung besticht durch edles, sommerliches Design, erfrischt und macht glücklich! Popster Frozen Cocktail aus Berlin bietet Cocktail & Champagner Eis-am-Stiel (37ml) für besondere Momente in 7 köstlichen Sorten mit zwischen 4 bis 7% Alkohol an Die Idee der innovativen Frozen Cocktails wurde Ende 2015 in Berlin ins Leben gerufen, inspiriert durch die Leidenschaft fürs Reisen, Essen und Trinken. In New York war der Trend schon längst angekommen – warum also nicht die Frozen Cocktails nach Deutschland bringen?! Kreiert wurden insgesamt 7 leckere Sorten, von Gin Tonic über Pina Colada und Wodka Pink Bull bis hin zu Frozen Champagne. Natürlich gibt es auch eine alkoholfreie Variante. Alle Sorten sind vegan.

Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Gartenparty: Frozen Cocktails sind auf jeder Veranstaltung ein Highlight. Popster Frozen Cocktails lassen aber auch auf jeder Hochzeit die Herzen höherschlagen: Frozen Champagne, Frozen Prosecco und andere Sorten sind auch in Herzform bzw. mit einer personalisierten Verpackung (Name des Brautpaares) erhältlich.

Der Trend des handy Cocktails hat sich letzten Sommer auf vielen Hochzeiten und Events in ganz Deutschland (u.a. Press Days, Fashion Week Berlin, Bright Messe) durchgesetzt. Das Eis kann tagsüber bei Empfängen verteilt, abends auf der Tanzfläche in Bauchläden ausgegeben oder an Bars verkauft werden. In Berlin ist zusätzlich ein schönes Eisfahrrad für Veranstaltungen buchbar.

Der Fokus liegt in erster Linie auf Events (für Firmen oder privat) und Hochzeiten – so arbeitet die Popster UG eng mit vielen Hochzeits- und Eventagenturen und Caterern zusammen. Vertrieben werden die Frozen Cocktails aber auch direkt über die Website sowie über diverse Cateringportale. Die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Stück, personalisiertes Eis – z.B. in Herzform oder mit besonderen Stickerngibt es ab 50 Stück. Versendet wird das Premium Eis-am-Stiel deutschlandweit, sicher verpackt in Styroporboxen mit Trockeneis. So bleiben die Cocktails erfrischend kalt.

www.popster-ice.com