Interessanntes

Online Grillmagazin bringt frischen Wind in den Markt

74mal gelesen

 

Online Grillmagazin bringt frischen Wind in den Markt

[Forstern, 23.11.16] Das Online Grillmagazin setzt auch bei dem aktuellem Online-Angebot auf traditionelle Werte. Und das gefällt Grillfans und Interessenten besonders. Alle Informationen rund um das Online Magazin lesen Sie hier.

Kürzlich wurde die neue Website https://grill-magazin.net/ frei gegeben. Das stark optimierte Onlineangebot wurde vom Start weg von den Besuchern rege genutzt. Das Interesse war überdurchschnittlich hoch. Vor allem die deutlich optimierte Nutzerführung und Merkmale wie reale Testberichte von Grillprodukten, leckere Grillrezepte und Grilltipps kamen gut bei den Besuchern an. Es werden auf dem Magazin außerdem unterschiedliche Grillgeräte sowie Grillzubehör beleuchtet. Das Magazin greift zusätzlich viele Anregungen der Grillfans und Besucher auf und wird das Onlineangebot in den kommenden Wochen intensiv ausbauen.

Der Redakteur und Inhaber des Grillmagazins Ralf Hofstede und sein Team, bringt die Kernbotschaft auf den Punkt: „Wir sind positiv überrascht von der guten Resonanz bei unseren Lesern und Grillfans. Dies ist eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere veröffentlichten Inhalte und Informationen, die wir rund um den Grill veröffentlichen.“

Der Hauptsitz der Redaktion befindet sich in Forstern. Im Bereich Testberichte von Grillprodukten gehört das Onlinemagazin zu den kompetentesten Anbietern.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Grillmagazin
Ringstrasse 1
85659 Forstern
Telefon: 08124 – 445645
Telefax: 08124 – 445646
Email: redaktion@grill-magazin.net

Internet: https://grill-magazin.net/
Pressekontakt/Ansprechpartner: Ralf Hofstede

Redaktionell gepflegter Themenblog rund um das Thema grillen.

Kontakt
GrillMagazin
Ralf Hofstede
Ringstr. 1
85659 Forstern
08124-445645
redaktion@grill-magazin.net
https://grill-magazin.net