Restaurants & Bars

Österreich und Italien in einem Haus vereint

106mal gelesen

Betritt man das wiedereröffnete Bamberger Haus an der Brunnerstraße im Münchener Luitpoldpark tun sich zwei Welten auf: Hier trifft gehobene österreichische Küche auf italienische Gemütlichkeit. Die 1912 erbaute Villa im fränkischen Stil beherbergt im Erdgeschoss, das den Großteil des Hauses ausmacht, das österreichische Restaurant „Zum Ferdinand“. Im Keller führt der gleiche Betreiber mit dem „Ciao Francesco“ außerdem ein kleinen Gastronomiebetrieb mit italienischer Küche.
Nachdem das beliebte Ausflugslokal im November 2014 überraschend geschlossen hatte, haben die neuen Pächtern im späten Frühling heimlich und still wiedereröffnet. Mit der Eröffnungsfeier Ende Juni wurde es dann offiziell gemacht. Einen Teil der Feierlichkeiten hat Party Rent begleitet und die antiquitär gestaltete Wirtsstube um eigene Möbel und Tischgedecke erweitert. Um zu präsentieren, wie sich der beliebte Ort für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern gestalten lässt, wurde im Festsaal im Obergeschoss ein Schauraum mit verschieden eingerichteten Tischen ausgestattet.

Party Rent Group
Unternehmenskommunikation
Herr Christoph Bovenkerk
Am Busskolk 16-22
46395 Bocholt
Tel: 02871/2481156