Neue Bio Blütenrispen-Tees bei tea exclusive

Zum Start in den Frühling präsentiert der Teeversand tea-exclusive.de die Bio

www.tea-exclusive.de - Bio Tee Blütenrispen

www.tea-exclusive.de – Bio Tee Blütenrispen

Blütenrispen-Teesorten Wilder Thymian, Bergtee, Blauer Lavendel und Lindenblüten. Alle Sorten sind handgepflückt und als vollständige Blütenrispe schonend verarbeitet. Die aufwendige Vorauswahl der besten Rispen und der Verzicht auf Zusatzstoffe im gesamten Verarbeitungsprozess ermöglichen einen natürlichen und köstlichen Teegenuss zu jeder Tag- und Nachtzeit. Alle Blütenrispen stammen aus Anatolien und wachsen dort im Einklang mit der Natur.

Bio Blauer Lavendel
Bio Blauer Lavendel ist ein besonderes Erlebnis für alle Sinne. Bereits der Duft lässt den Körper entspannen und schenkt Ruhe und Gelassenheit. Die prächtigen Blütenrispen für diesen Tee sind handgepflückt und wurden für den besonderen Genuss zum perfekten Zeitpunkt geerntet. Im Aufguss zeigt sich eine faszinierende blaue Färbung.
16 Stück, 9,95 Euro.

Bio Lindenblüten
Schon im Mittelalter waren die Blüten der Sommerlinde (tilia platyphyllos) als Heilmittel der Hausmedizin bekannt. Sie zählen auch heute noch zu bekannten Hausmitteln. Die unter der anatolischen Sonne gereiften Lindenblütenrispen sind handgepflückt und stammen von kräftigen, alten Bäumen aus Bio-Anbau. Der Aufguss ergibt einen lieblich-sinnlichen Tee, der den Alltag vergessen lässt.
16 Stück, 9,95 Euro.

Bio Wilder Thymian
Thymian ist ein seit Jahrtausenden bekanntes Küchengewürz aber kann ebenfalls als wohlschmeckender Tee getrunken werden. Die handgepflückten Bio-Blütenrispen für diesen Tee wachsen im Einklang mit der Natur – wild und natürlich ohne Zusatzstoffe.
20 Stück, 9,95 Euro.

Bio Bergtee
Der Bio Bergtee ist ein wahrer Sonnenschatz und energiespendendes Naturwunder für Körper und Geist. Dank der Handpflückung finden nur die perfekten Blütenrispen den Weg in die Tasse. Dort entfaltet der Bergtee im heißen Wasser sein natürliches Aroma und bringt mit seiner goldgelben Farbe die Bergsonne in jedes Zuhause.
20 Stück, 9,95 Euro.

Alle Bio-Blütenrispentees sind ab sofort erhältlich beim Teeversand tea-exclusive.de.
Weitere Informationen: www.tea-exclusive.de

Royal Nature GmbH & Co. KG
– tea exclusive –
Wiesenstr. 1-3
58566 Kierspe

Pressekontakt
Marco Leitao
Tel. 0221 47671189

Werbung