Getränke & Co.

Nardini – Grappa Herstellung mit Tradition

Nardini Grappa 15 Riserva
104mal gelesen

Die Geschichte des Nardini Grappa beginnt im Jahre 1779 in Bassano del

Nardini Grappa 15 Riserva
Nardini Grappa 15 Riserva

Grappa, in Italien. Auf der Brücke Ponte Vecchio, wo Bortolo Nardini der Urvater der Grappa -Destillerie- Nardini das erste Mal seinen Grappa verkaufte.

Nardini Grappa expandierte im Laufe der Zeit. Die innovativen Destillerie-Techniken als auch eine starke Arbeitsmoral wurden von Generation zu Generation weitergegeben, wodurch sich die Nardini-Familie nicht nur in Italien einen großen Namen gemacht hat, sondern auch international Bekanntheit erlangt hat. Die Qualität ihrer Produkte ist eng mit der Herkunft und der Tradition verknüpft, sodass für die Nardini-Familie ihr Grappa symbolisch als ihre Heimat angesehen werden kann.

Ein besonderer Grappa aus dem Nardini Sortiment ist der Nardini 15 Riserva. Der sich vor allem durch seine lange Lagerung in Eichenholzfässern auszeichnet. Eine Eigenart, die sich deutlich in seinem außergewöhnlichen Geschmack nieder schlägt.

Der Artikel ist unter folgendem Link aufrufbar: www.conalco.de/blog/nardini-grappa-15-riserva-neu-im-sortiment

Conalco OHG
www.conalco.de
eMail: info@conalo.de
Dobbenweg 12
28203 Bremen
Tel.: 0421 – 68 53 55 53
Fax: 0421 – 68 53 55 54
Ihr Ansprechpartner
Herr Martin Braun