Wein & Co.

Miles & More und Online-Weinhändler VICAMPO kooperieren

Darauf können sich Miles & More Teilnehmer freuen: erlesene Weine von Experten für Genießer. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121606 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Miles & More GmbH/(c) VICAMPO"
101mal gelesen

Frankfurt/Main (ots) – Noch breiteres Partnerportfolio im Bereich Shopping & Lifestyle beim Vielflieger- und

Darauf können sich Miles & More Teilnehmer freuen: erlesene Weine von Experten für Genießer.  Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121606 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Miles & More GmbH/(c) VICAMPO"
Darauf können sich Miles & More Teilnehmer freuen: erlesene Weine von Experten für Genießer. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121606 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Miles & More GmbH/(c) VICAMPO“

Prämienprogramm. Teilnehmer können den perfekten Wein finden und gleichzeitig Meilen sammeln und einlösen.

Ab sofort können Miles & More Teilnehmer bei dem Online-Weinhändler VICAMPO Meilen sammeln und einlösen. Das Mainzer Unternehmen bietet rund 10.000 hochwertige Weine von mehr als 1.000 der besten deutschen und internationalen Winzer. Zum Start der Kooperation erhalten Miles & More Teilnehmer, die erstmals bei VICAMPO bestellen, einmalig 500 Meilen als Willkommensgeschenk. Für alle Folgebestellungen gibt es pro Euro eine Meile. Die Teilnehmer können zudem gesammelte Meilen jederzeit für die Produkte von VICAMPO auch einlösen. Das Meilensammeln und -einlösen mit dem neuen Partner ist sowohl über die Miles & More Website als auch im Online-Shop über www.vicampo.de zunächst in Deutschland möglich. Eine Ausweitung des Angebots auf Österreich und die Schweiz ist bereits geplant. Zusätzlich wählt VICAMPO monatlich gezielt für Miles & More Teilnehmer exklusive Weinangebote aus.

Mit der Partnerschaft entwickelt Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm sein Partnerportfolio in allen Bereichen des Lebens kontinuierlich weiter. Neben den rund 40 Airline-Partnern nutzen bereits 270 Unternehmen außerhalb der Luftfahrt Miles & More als Kundenbindungsprogramm. „Mit VICAMPO konnten wir einen innovativen Partner im Bereich Genuss gewinnen, der ebenso qualitätsgetrieben ist wie wir und sein Konzept genau auf die Kundenbedürfnisse abstimmt“, sagt Frank Astheimer, Director New Partnerships bei der Miles & More GmbH. „Ein idealer Fit, mit dem wir für unsere Teilnehmer noch attraktiver werden.“

Empfehlung mit System: Von Experten für anspruchsvolle Genießer

Das besondere Konzept von VICAMPO: Gerade Weinliebhaber, die wenig Zeit haben, kommen mit der Expertenempfehlung des mehrfach ausgezeichneten Testsiegers in den Genuss eines individuell passenden Tropfens. Dazu testet ein Team von Verkostern circa 1.000 Weine pro Monat. Die Ergebnisse sind Grundlage für Empfehlungen an die Kunden. Diese geben wiederum über ein Bewertungssystem direktes Feedback: mehr als 10.000 Bewertungen pro Monat. Sie dienen als Grundlage für maßgeschneiderte Angebote für jeden Kunden – ein System, von dem beide Seiten profitieren. Denn auch die Winzer sind zufrieden, zu denen sowohl Jungwinzer mit Gault & Millau-Auszeichnung als auch Prominente wie Günther Jauch mit seinem Weingut von Othegraven gehören.

Die Miles & More Aktionsangebote zu VICAMPO finden Sie hier: www.miles-and-more.com/vicampo

Miles & More

Miles & More ist das größte Vielflieger- und Prämienprogramm in Europa. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit 300 Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH, Betreiber des Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für erfolgreiche Kundenbindung.

Teilnehmer können beim Fliegen, aber auch bei hochwertigen Marken in allen wichtigen Bereichen des Lebens Miles & More Prämienmeilen sammeln und einlösen – etwa bei Partnern aus den Bereichen Shopping und Lifestyle, Telekommunikation und Elektronik sowie Hotels und Mietwagen. Sie genießen den Anschluss an eine exklusive Welt mit ausgewählten Produkten und Prämien-Angeboten wie im Lufthansa WorldShop, den begehrten Flugprämien und den Miles & More Kreditkarten als sicherem Zahlungsmittel. Speziell in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren Partnerunternehmen vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe und nutzen die Miles & More Prämienmeilen zur Kundenbindung.

Das Vielflieger- und Prämienprogramm ist am 1. Januar 1993 mit sieben Partnern in Deutschland gestartet. Seit September 2014 ist die Miles & More GmbH eine eigenständige Gesellschaft und 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG.

Mehr Informationen auf www.miles-and-more.com und im Miles & More Newsroom

VICAMPO

Vicampo.de ist der Marktplatz der Winzer. Die Idee: Echte Weinschätze online verfügbar machen, die sonst nur beim Weingut erhältlich sind. Die Vision: Jeder trinkt nur noch Weine, die perfekt zu ihm passen. Mit etwa 10.000 Weinen von 1.000 Erzeugern verfügt das Startup über das in Deutschland größte Sortiment an nationalen und internationalen Weinen und ist Gesamtsieger der Studie „Online-Weinhändler 2014“ der DtGV und N24. Das Unternehmen wurde 2012 von Felix Gärtner, Max Gärtner und Daniel Nitz gegründet und erwirtschaftete 2015 mit über 100.000 Kunden einen Umsatz von mehr als 12 Mio. Euro. Firmensitz für die 60 Mitarbeiter ist das Alte Weinlager im Mainzer Zollhafen.

Mehr Informationen auf http://www.vicampo.de/presse

Pressekontakt:

Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse@miles-and-more.com