Hotellerie & Resorts

Markus Lück wird Hoteldirektor für das neue Luxusresort SEVEN PINES auf Ibiza

87mal gelesen

• International erfahrener Hoteldirektor in neuer Funktion ab Januar 2016

Markus Lück - General Manager Seven Pines Resort Ibiza
Markus Lück – General Manager Seven Pines Resort Ibiza

• Seven Pines Resort Ibiza geht in die Pre-Opening-Phase
• Eröffnung des 5-Sterne-Luxus-Resorts im Juni 2016

DÜSSELDORF/IBIZA, 07. Januar 2016 – Nach erfolgreicher Projektplanung und kontinuierlichem Baufortschritt beginnen im neuen Luxushotel Seven Pines Resort Ibiza die Vorbereitungen für die Eröffnung der 56.000 m2 großen Anlage.

Die geschäftsführenden Gesellschafter der Lindner Investment Management GmbH (LIM) Kai Richter und Jörg Lindner ernennen Markus Lück zum General Manager für das Seven Pines Resort Ibiza und setzen damit den Startschuss für die Pre-Opening-Phase ihrer neuen Luxusresortkette.

Markus Lück, der auf 17 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie zurückblickt, tritt ab Januar 2016 seine Funktion als verantwortlicher Hoteldirektor an. „Die Eröffnung des Seven Pines Resort Ibiza ist für uns ein bedeutender Schritt und setzt den Maßstab für eine nachhaltige und erfolgreiche Expansion der Seven Pines Hotels & Resorts“, sagt Kai Richter. „Wir freuen uns, mit Markus Lück einen erfahrenen TopHotelier für unser Resort auf Ibiza gewonnen zu haben. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen in der internationalen Grand Hotellerie ist er dafür verantwortlich, das Seven Pines Resort Ibiza zum führenden Luxushotel der Insel zu entwickeln“, so Jörg Lindner.

Zuletzt leitete der 39-Jährige Hotelier das Palais Hansen Kempinski in Wien in der Funktion des General Manager. Zu seinen weiteren Stationen gehören unter anderem die Eröffnung des Kempinski Hotel Gold Coast City im Jahr 2014 in Ghanas Hauptstadt Accra, die Leitung des Hotel Adlon Kempinski in Berlin, des Kempinski Grand Hotel in Genf sowie des Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz, jeweils in der Funktion des Vize-Direktors.

„Wenn der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden, kann etwas Einzigartiges entstehen. Genau das ist Kai Richter und Jörg Lindner mit ihrem Resort auf Ibiza gelungen“, sagt der gebürtige Trierer und verspricht weiter: „Die einmalige Lage sowie die spannenden und ausgefallenen Service- und Gastronomiekonzepte werden das Seven Pines Resort zu einer der führenden Luxusdestinationen in Europa etablieren. Ich freue mich sehr auf diese anspruchsvolle Aufgabe.“ Ab Januar 2016 wird der ehemalige Absolvent der Hotelfachschule Lausanne und verheiratete Familienvater samt seiner Frau und den beiden Söhnen nach Ibiza übersiedeln und dort den Hotelbetrieb des Seven Pines Resort leiten.

Über Seven Pines Hotels & Resorts
Seven Pines Hotels & Resorts ist die neu geschaffene Hotelmarke der Lindner Investment Management GmbH (LIM). Die Marke Seven Pines steht für weltweit erstklassigen Service und exklusive Qualität in der Fünf-Sterne-Luxushotellerie. Das Portfolio an Objekten wird kontinuierlich durch neue Hotels erweitert. Das erste Hotelprojekt der neuen Marke Seven Pines stellt das Resort auf Ibiza dar, das am ersten Juni 2016 seine Eröffnung feiert. Drei Villen, 42 Suiten und 146 Apartments werden für ca. 500 Gäste auf einer Fläche von 56.000 m2 angeboten. Ein erstklassiger Wellnessbereich, drei Restaurants, vier Pools und eine Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten sorgen für ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Trotz der Nähe zu den Hot-Spots der Insel legt das Seven Pines Resort Ibiza besonderen Wert auf Privatsphäre, Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten für seine Gäste.

Das neue Fünf-Sterne-Resort bietet zudem vielversprechende Anlagemöglichkeiten: Interessenten stehen die Apartments und Suiten zum Kauf zur Verfügung. Weitere Informationen auf: 7pines-ibiza.com.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars!

Bei Anfragen kontaktieren Sie bitte:
LIM Pressebüro
Maria Franken
PR- und Marketingmanagerin
Tel.: +49 (0) 211 5 80 80 731
eMail: franken@limg.eu

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH
David Reichert
Brandenburgische Str. 18
10707 Berlin
eMail: d.reichert@reichertplus.com