„Lange Nacht der Hotelbars“ im ARCOTEL Camino Stuttgart

Hunderte Gäste klapperten am 04. März die Hotelbars in Stuttgart ab. In der BAR SCALA im ARCOTEL Camino shakte Marcel Klopp mit seinem Team feinste Cocktails und Longdrinks.

ARCOTEL Camino StuttgartStuttgart, 10. März 2017. An einem Samstagabend in einer Hotelbar abzuhängen ist für viele schon etwas Besonderes, gerade wenn man kein Hotelgast ist. Deshalb war die „Lange Nacht der Hotelbars“ für viele Stuttgarter die Gelegenheit, um die Hotspots in der eigenen Stadt zu besuchen. Hunderte Gäste machten sich einen schönen Abend in der BAR SCALA a im ARCOTEL Camino. DJ Sergio Ercolino sorgte für heiße Beats, während Bar-Chef Marcel Klopp und sein Team einen Cocktail um den anderen mixten. Das für den Abend eigens zusammengestellte 3-Gang-Menü im Restaurant WEISSENHOF des Hotels wurde auch gerne angenommen. Wer sagt schon nein zu Hummercremesuppe, Kalbsrücken und Créme Brûlée?

 

Ein Shuttle Bus brachte die Bar-Hopper von Location zu Location. Ins ARCOTEL Camino führt die Haltestelle Milaneo. Die ersten 100 Gäste wurden mit einem kostenlosen und eigens kreierten Welcome-Cocktail namens „Englishmen in Italy“ begrüßt. Mit den Zutaten 4 cl Amaretto, 2cl Rum, 2cl Portwein und einem Schuss Angostura Bitter wurde der Drink in einer schönen Bügelflasche an die Feinschmecker überreicht. Alle weiteren Besucher freuten sich über einen EUR 2,50-Nachlass auf ihren ersten Drink an der BAR SCALA.

 


Über die Bar im ARCOTEL Camino Stuttgart

Werbung

Nur wenige Gehminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt befindet sich die BAR SCALA im ARCOTEL Camino. Eine umfangreiche Barkarte, eine stilvolle Atmosphäre sowie leidenschaftliche Gastgeber machen die BAR SCALA zu einem Geheimtipp der Stadt.

Ein Synonym für „SCALA“ (zu Deutsch: Treppe) ist die Neuinterpretation der historischen Durchgangstreppe aus Stein, welche die Bar mit der Hotel-Lobby verbindet. Wechselnde Ausstellungen verschiedenster Künstler sorgen immer wieder für spannende Kontraste und neue Perspektiven. Die BAR SCALA dient somit auch als Kunst-Plattform und erfindet sich immer wieder aufs Neue. Sie ist ein Treffpunkt für kunst- und kulturbegeisterte Menschen, Freunde und Kollegen, die in einer spannungsvollen Umgebung ein ungezwungenes Beisammensein genießen möchten.

Das besondere Ambiente und Design der BAR SCALA machen diese einzigartig. Sie befindet sich unter einer massiven Marmortreppe, welche die Hotelbar mit der Hotellobby verbindet. Historisches trifft auf Zeitgemäßes – Leder auf dunkles Holz. Durch quartalweise stattfindende Ausstellungen erfindet sich das Interieur der Bar durch die wechselnden Bilder immer neu. Ungewöhnlich ist auch die große Auswahl an Whiskys: Die BAR SCALA bietet ihren Gästen 30 Whiskys an. www.arcotelhotels.com/camino

http://langenachtderhotelbarsstuttgart.de/

 

Bildcopyright: ©Alex Buchanan

Werbung