Messen & Events

Kulinarisches von L & D und Sonnenschein sorgten für gelungenes WDR Sommerfest

84mal gelesen

Bereits zum vierten Mal konnte L & D Event Catering mit einem besonderen gastronomischen Angebot für das

WDR Sommerfest punkten. Die „Kulinarische Weltreise“ mit zahlreichen Food- und Getränkeständen in der Lindenstraße-Kulisse ließ auch diesmal keine Wünsche offen und bot für jeden die passende Auswahl. Das Fest fand auf dem Studiogelände in Köln-Bocklemünd statt und bot mediterrane, amerikanische und asiatische Speisen. Über 90 L & D-Mitarbeiter – darunter Köche, Service-leiter und -kräfte sowie Logistiker und Bonverkäufer – sorgten unter der Leitung von Anika Hentschel und Lino Ferber am 19. August dafür, dass die WDR-Beschäftigten aller Standorte aus einem tollen und abwechslungsreichen Angebot wählen konnten. Rund 2.000 Gäste feierten bei allerbestem Sommerwetter an der Bühne vor der Werkstatt, an der Cocktailbar im Garten des griechischen Restau-rants Akropolis oder im Biergarten in der Nähe des Kinos.

L & D Event Catering bietet professionelles Public-, VIP-, Crew-; Redaktions-, Produktions- oder Set-Catering für Veranstaltungen von 20 bis 20.000 Personen. Dank des kompetenten und flexiblen Bewirtungs- und Gästeservices von L & D Event Catering konnten sich die Organisatoren vom WDR während der gesamten Vorbereitungszeit und am Abend selbst auf einen professionellen und reibungslosen Ablauf verlassen.

WDR Sommerfest zum 4. Mal mit Caterer L & D

Die Foodstände waren auf dem weitläufigen Gelände verteilt – hier gab es u. a. verschiedene amerikanische Burger zum selbst zusammenbauen; die beliebte Currywurst mit Pommes aus der stilecht imitierten Zeitungstüte; am Schwenkgrill saftige Schweinekammsteaks mit Brötchen; asiatisches Marktgemüse aus dem Wok mit Putenfleisch, Duftreis und Sweet Chili oder Erdnuss-Sauce; griechisches Moussaka oder Hähnchendöner im Fladenbrot; Reibekuchen und Folienkartoffeln sowie frische Bandnudeln oder knusprige Pizza. Original französische Crêpes waren ebenfalls über den ganzen Abend beliebt.

Die Cocktailbar befand sich im Biergarten des Lokals Akropolis von Panaiotis Sarikakis, zusätzlich waren diverse Getränkewagen auf dem großen Gelände verteilt.

Foto: L & D/Isermann

L & D GmbH
Nicole Isermann
Presse & Kommunikation
Friesdorfer Straße 151 | 53175 Bonn
Tel.: 0228-555 235-71
Fax: 0228-555 235-29
e-Mail: n.isermann [at] l-und-d.de *

L & D GmbH & Co. KG 9055
im Studio 478
Anika Hentschel
Leiterin Event Catering
Schanzenstr. 40 | 51063 Köln
Tel.: 0221-506089-60 | Fax: 0221-506089-09
e-Mail: projektleitung [at] ld-catering.de*