Hotellerie & Resorts

Im ARCOTEL Castellani Salzburg wurde die Übernahme offiziell gefeiert

Im ARCOTEL Castellani Salzburg wurde die Übernahme offiziell gefeiert
78mal gelesen

Von Parkhotel zu ARCOTEL: Rund 130 Gäste erlebten am Freitag, dem 17. Juni

Im ARCOTEL Castellani Salzburg wurde die Übernahme offiziell gefeiert
Im ARCOTEL Castellani Salzburg wurde die Übernahme offiziell gefeiert

2016 ein originelles Event im ARCOTEL Castellani

Im ARCOTEL Castellani Salzburg fand vergangenen Freitag ein Fest der besonderen Art statt. Als Inszenierung einer Hochzeit feierten Kunden, Freunde und Gäste des 4-Sterne-Hotels die Vermählung von Herrn ARCOTEL mit Frau Castellani. Dr. Renate Wimmer, Eigentümer der Unternehmensgruppe ARCOTEL, Martin Lachout, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG, Michael Oberrauch, General Manager des ARCOTEL Castellani und das gesamte Team begrüßten rund 130 Gäste. Im Dezember 2015 übernahm die ARCOTEL Gruppe das Parkhotel Castellani.

„Als ich das Parkhotel Castellani zum ersten Mal gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Es ist ein Haus, das mit seiner Kombination aus historischen und modernen Bauelementen einen einzigartigen Zauber versprüht. Die denkmalgeschützte Kapelle eignet sich für traumhafte Hochzeiten und Taufen. In der Parkanlage kann man die Seele baumeln lassen oder kreative Meetings abhalten“, schwärmt Dr. Renate Wimmer.

Martin Lachout hatte das Hotel im Auge und nutzte die Gunst der Stunde, im Vorjahr die Verhandlungen zur Übernahme des Castellani zu starten. „Unsere Hotelgruppe hat nun den Sprung in den Westen Österreichs geschafft. Das 4-Sterne-Hotel mit seiner Top-Lage ist perfekt für Businessmeetings und Incentives geeignet. Das Produkt ist individuell wie alle anderen ARCOTEL Hotels und fügt sich damit ideal ins Portfolio der Gruppe ein.

Beim offiziellen Willkommensevent segnete Pfarrer Joachim Selka mit schönen Worten das Haus, wie es bei der ARCOTEL Gruppe üblich ist. Nach einem erstklassigen Dinner, einer Tombola von Hochzeitsgeschenken eines jeden der anderen 10 Hotels der Gruppe und dem Anschneiden der Hochzeitstorte wurde mit der Live-Band „Akzente“ bis in die späten Stunden gefeiert.

Weitere Informationen und Fotos auf www.arcotelhotels.com/de/presse/aktuelle_presseinformationen/

Pressekontakt ARCOTEL Hotels:

Birgit Koller, Bakk. phil.
Konstantingasse 6-8
A-1160 Wien

Tel.: +43 1 485 5000-36
eMail: birgit.koller@arcotelhotels.com

www.arcotelhotels.com