Foodtruck RoundUp Schwabach 2017 am SA 18.03.2017

Es geht wieder los!

FTRUP-Logo2016

Die Foodtruck-Saison 2017 startet – und bereits zum vierten Mal kommt das beliebte Foodtruck RoundUp nach Schwabach. Mit mehr als 15 leckeren Foodtrucks, neuem Kinder Food-Markt, Kids Corner und Live Street-Music.

2016 wurden in mehr als 15 Städten mit mehr als 250 leckeren Foodtrucks über 50.000 begeisterte Genußbesucher verköstigt. Das aus Franken stammende Format gehört auch weiterhin zu den Top-Veranstaltungen in ganz Deutschland. Am Samstag, 18. März 2017 geht es wieder einmal ab in die Goldschlägerstadt Schwabach. Von 12 bis 19h gibt es diesmal an über 15 Trucks und Trailern wieder leckerstes Streetfood auf die Hand, Street-Music auf die Ohren und ein paar ganz neue Geschichten.

„Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel liegen nun hinter uns, die Trucker hatten ein wenig Möglichkeit durchzuschnaufen. Und auch wir waren nicht untätig und haben das ein oder andere modifiziert. Jetzt kann es endlich wieder los gehen!“, so der Veranstalter Klaus P. Wünsch. „Neben über 8 neuen Foodtrucks, die Schwabach bis jetzt noch nicht auf einem RoundUp gesehen hat, haben wir auch inhaltlich ein wenig geschraubt. Eine erweiterte Kids Corner mit Kinderschminken und Hüpfburg. Und ganz neu, einen Kinder Food-Markt. Unter dem Motto > leckeres Essen auf Augenhöhe< bieten wir den kleinsten RoundUp-Besuchern feine Geschichten kindgerecht an kleinen Foodtrucks an“, erzählt uns Wünsch stolz weiter. „Und das gerade startende Craft-Truck Thema werden wir ebenfalls mit einem Konzept vor Ort zeigen“. Neben Wünsch, dem Foodtruck-Pionier und Inhaber der Plattform
Foodtrucks Deutschland, ist auch sein Partner Markus Fischer kein unbeschriebenes Blatt in der Truckerszene. Gehört ihm doch der erste europäische Donut-Truck „Donutfactory“ aus dem fränkischen Heilsbronn. „Wir werden 2017 wieder mehr als 15 Foodtruck RoundUps, primär im süddeutschen Raum, in Eigenregie durchführen.
Neben den bereits bekannten Stationen wie Nürnberg, Schwabach, Bamberg werden auch viele neue Städte angefahren, einige auch etwas weiter entfernt“, verspricht Fischer. Alle Termine, alle Städte, alle Trucks gibt es natürlich online auf www.foodtruck-roundup.de oder www.fb.com/ftrup

Zurück auf den Marktplatz nach Schwabach am 18. März: Es ist natürlich wieder alles mit am Start, was auch im täglichen Lunchtime-Geschäft auf Frankens Straßen und darüber hinaus Rang und Namen hat.

Das LineUp und das leckere Essen in der Gesamtübersicht:

Blunch Kitchen (Blunch)
Bramburi & More (Burger/Kartoffeln)
Bratwurst Döslein (3 im Weggla)
Candy Car (US Sweets)
Contains Coffee (Coffee & more)
Der Striezelmann (Striezel)
Donutfactory (Donuts)
Groovy Gusto (Focaccia)
Gorilla Food (Grilled Cheese Sandwiches)
Goud. (Heimat-Weggla)
Jacks Tasty (Burger/Hot Dogs)
Meikaii (Vegan Food)
Pancakers (Pancakes)
RibWich (RibWich)
Uncle Yo´s APE (Frozen Yogurt & Kaiserschmarrn)
Zur Plaste (Burger)

Passend zum Thema wird die Veranstaltung mit Live Street-Music von „GONZÁLEZ BROTHERS AND THE GANG“ begleitet. Der Online-Radio Partner Kochblogradio ist mit einem mobilen Team dabei. Und für die Kleinen ist natürlich auch bestens gesorgt: die erweiterte Kids-Corner mit Hüpfburg, Kinderschminken, uvm. steht für die kleinsten RoundUp-Gäste bereit, damit sich die Eltern in Ruhe den Trucks und dem leckeren Essen widmen können. Somit wird auch rundum zusätzlich zum leckeren Essen etwas geboten.

Das RoundUp startet um 12h und geht bis 19h (bitte beachten: wenn weg, dann weg!). Location: direkt auf dem Marktplatz in Schwabach. Der Eintritt ist frei. Parkplätze können u.U. kostenpflichtig sein.

Weitere Informationen und der Presse-Kontakt:
Foodtruck RoundUp GmbH
Klaus P. Wünsch (Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Tel. 0176.60981347
kpw@foodtruck-roundup.de
www.foodtruck-roundup.de
oder auf der Facebookseite: www.fb.com/ftrup

Bildmaterial zur freien Verwendung anbei. Aber Bild-Credit bitte auf:
DSC_2393, DSC_9509, DSC_9536 (Ute Wünsch)

Foodtruck RoundUp Logo ebenfalls anbei

Foodtruck RoundUp GmbH
Gutenbergstr. 4, 91560 Heilsbronn
Fon +49 9872 9539 9922
mail@foodtruck-roundup.de

Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Fischer, Klaus P. Wünsch

Das könnte Sie auch interessieren: