Restaurants & Bars

Das Italienisches Restaurant Siciliana in Berlin Steglitz

Pizza bei Trattoria Siciliana
72mal gelesen

Restaurant „Trattoria Siciliana“

Pizza bei Trattoria Siciliana
Pizza bei Trattoria Siciliana

Beim Italiener hat bestimmt jeder von uns schon einmal gegessen. Die Kost aus dem Mittelmeerraum ist sehr beliebt. Jedoch kann man nicht behaupten von allgegenwärtigen Pizzalieferanten italienische Küche serviert zu bekommen. Neben „Amore“ und „Famiglia“ hat eben die Küche einen hohen Rang im Süden Europas. Statt also seine ewige Pizza Hawaii zu essen, kann man sich in der „Trattoria Siziliana“ in der Bergstraße in Berlin-Steglitz auf das italienische Land entführen lassen. Der liebevoll eingerichtete Raum lädt mit warmen Tönen wie Terrakotta und Beige in Kombination mit dunklem Mobiliar dazu ein, sich niederzulassen und das zu genießen, was in der Küche alles gezaubert wird. Abgepackte Nudeln und Weinflaschen in den Regalen stimmen auf die Atmung des Genusses ein. Es werden Brot und Oliven als Appetitanreger gereicht, nachdem man hin und her überlegt hat, was man von der ganzen Auswahl der Karte bloß nimmt. Es gibt Salate, Suppen, Fisch, Fleisch und natürlich bereitet man auch Pizza und Pasta mit Perfektion zu. Wenn dann der Teller mit den dampfenden Gerichten serviert wird, verbreitet sich augenblicklich ein herrlicher Duft. Es besteht kein Zweifel, dass man in der „Trattoria Siziliana“ die italienische Küche beherrscht. Man kann sogar hausgemachte Nudelsorten probieren. Dabei ist das Personal herzlich und erfahren, als müssten sie genau was man zu welchem Zeitpunkt möchte. In diesem Restaurant kann man einfach darin schwelgen, im Kreise von Freunden oder Familie oder als Paar, das wunderbare Essen zu genießen, welches die Stimmung hebt und den Gast wunschlos und zufrieden macht. Das „Trattoria Siziliana“ hält was es verspricht: italienische Küche in ihrer schlichten Herrlichkeit.

Restaurant Siciliana – Italienische Küche
Bergstr. 7
12169 Berlin

Tel. 030 – 49209716

Willkommen in unserem Restaurant Siciliana,

wir sind ein Italienisches Restaurant und freuen uns Ihnen die Küche zu präsentieren.

Gute und hochwertige Gerichte.
Italienische Spezialitäten sind bekannt für diverse köstliche Gerichte.
Unsere Köche bereiten alle Gerichte frisch für Sie zu.