Hotellerie & Resorts

Ausgezeichnet

78mal gelesen

Schloss Mittersill erhält 4-Sterne-Superior-Klassifizierung — Erweitertes Spa und regionale AusgezeichnetKüche überzeugten Tester

Grund zur Freude in Mittersill – Nach dem Besuch der Wirtschaftskammer Salzburg und einem Mystery-Guest-Test darf sich das Hotel Schloss Mittersill ab sofort zur Vier-Sterne-Superior-Kategorie zählen. „Wir freuen uns sehr, dass wir vor allem mit unserem erweiterten Spa-Bereich, aber auch mit regionaler Küche und hervorragendem Service überzeugen konnten“, so Hoteldirektorin Stephanie Busch von Holtum. Die neue finnische Blocksauna im SPA-Garten bietet Sommer wie Winter besonderes Saunieren mit Blick auf die Kitzbüheler Bergwelt. Der Zimmerpreis beginnt bei 119 Euro pro Person im Doppelzimmer Panorama mit Schlossleistungen. Diese umfassen unter anderem Frühstück und regionales Vier-Gang-Abendmenü, Minibar mit alkoholfreien Getränken und die Nutzung des Spa-Bereichs. Buchungen nimmt das Hotel telefonisch unter +43(0)6562/20200 oder per eMail an reservierung@schloss-mittersill.at entgegen. Weitere Informationen finden sich unter www.schloss-mittersill.at.

Daniela Kerschensteiner/Hannah Richter
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
Tel.: +49(0)89/189478-80
Fax: +49(0)89/189478-70
eMail: kerschensteiner@strombergerpr.de