Gourmet & Feinschmecker

Vergiss Vegan, Paleo und Co. – Hauptsache lecker!

88mal gelesen
Julie Morris genießt eins ihrer köstlichen Gerichte - Vegan und mit Superfoods aber Pssss...
Julie Morris genießt eins ihrer köstlichen Gerichte – Vegan und mit Superfoods aber Pssss…

Früher fragte man noch nach Beruf und Familienstand. Heutzutage lautet eine der ersten Fragen: „Und wie ernährst du dich?“ Vegan, Paleo, Low Carb, Vegetarisch… Immer mehr Menschen definieren sich über ihre Ernährungsform.

Doch warum müssen wir immer alles in eine Schublade stecken?! Auch als Nicht-Veganer kann man vegan kochen und es lecker finden.

Das dachte sich auch Küchenchefin Julie Morris. Die New-York-Times-Bestsellerautorin hat bereits diverse Kochbücher mit Superfoods herausgebracht – alle vegan. Doch auf keinem ihrer Bücher steht „vegan“ drauf. Denn für die Superfood-Expertin steht der Genuss an erster Stelle. Dass ihre Rezepte vegan sind, setzt sie einfach voraus, anstatt es als etwas „Besonderes“ darzustellen.

„Ursprünglich entstanden meine Rezepte aus meinem eigenen Bedürfnis nach einer unkomplizierten und attraktiven Küche, auf die ich mich freuen und auf deren Genuss ich stolz sein konnte“, so Julie Morris: „Heute sehe ich meinen Beitrag darin zu zeigen, dass eine nachhaltige, gesundheitsfördernde Spitzennahrung genussvoll und vitalisierend sein kann“.

Das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß. Es ist bunt gemischt, so wie unsere Ernährung. Warum also müssen wir allem einen Stempel aufdrücken?! Kann bitte einmal wieder der Genuss an guter Ernährung an erster Stelle stehen?!

Weitere Informationen auf: www.superfood-küche.de

Caroline Kaczirek / Evelin Bürger
Königsfurt-Urania Verlag GmbH
Tel.: 04334 – 18 22 007
Fax: 04334 – 18 22 011
eMail: internet@koenigsfurt-urania.com

Johannes Fiebig, Wilfried Aendekerk, Chris Van Doorslaer, Stefan Luther
Geschäftsführer
Königsfurt-Urania Verlag GmbH
Königsfurt 6
D-24796 Krummwisch
Telefon: 04334 – 18 22 010
Fax: 04334 – 18 22 011
eMail: internet@koenigsfurt-urania.com
Webseite: www.koenigsfurt-urania.com